Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag mal,... wenn die Dinge gut laufen, könntest du mir den Packltrager und den Seitenspiegel da mitnehmen?! Falls du mit Auto und nicht mit Roller unterwegs bist klarerweise.

So´n Kleinkram kann ich so oder so mitbringen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin morgen am Stachus. Michi, Materialempfang? Oder nimmt der Rainer das für Dich in seine Werkstatt mit?

Moin Martin, muß leider wieder absagen. Hab einen Termin um 1600. Ende offen. :-D

@Rainer: wär das okay, wenn Du es nimmst?

Bearbeitet von M221
Geschrieben

Da es ja nachts ohnehin kälter als draußen ist und das momentane Wetter Temperaturen auch für nach dem Sonnenuntergang vortäuscht die nicht im enferntesten erfühlt werden können, würde ich diesen Vorschlag durchaus unterstützen wollen. :-D

Geschrieben
Da es ja nachts ohnehin kälter als draußen ist und das momentane Wetter Temperaturen auch für nach dem Sonnenuntergang vortäuscht die nicht im enferntesten erfühlt werden können, würde ich diesen Vorschlag durchaus unterstützen wollen. :-D

je öfter ich das lese, desto verwirrter bin ich :-D:-D

Geschrieben
Ja, wohin denn? ich schlage ja eine Wirtschaft vor. :-D
Er meint: "Ja."

;-)

äääähm... :-D ... kann das mal jemand dechiffrieren?!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

AltHerr Wirt wäre top. Ich muß danach arbeiten.

Kann auch sein, daß wir und 10 min verspäten, könntet Ihr bitte warten?

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
AltHerr Wirt wäre top. Ich muß danach arbeiten.

SeHerr gut! Biergarten-Feeling, schön mollig unter dem Gasheizschirm und schon ist alles s.o. chiffrierte ad absurdum gayführt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
SeHerr gut! Biergarten-Feeling, schön mollig unter dem Gasheizschirm und schon ist alles s.o. chiffrierte ad absurdum gayführt. :-D

ich kenn da ums eck aber auch noch ne ziemlich gemütliche kneipe, wenns dem einen oder anderen T5Rainer für biergarten zu kalt ist... :-D

dahin wollt ich euch eh schonmal lotsen!

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

Ah! Dann würde auch ich diese Lokation empfehlen.

Warm. Bitte.

Also warm empfehlen.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)

Lindy und ich würden direkt hinkommen ohne Stachus vorher und Lindy bringt "Sachen" mit... jetzt müssten wir nur noch wissen wohin

gaaaaaaaaaaaaanz tolles Fleckchen von München oder Alter Wirt?

Bearbeitet von rara
Geschrieben (bearbeitet)
Somit führt wieder kein Weg am Stachus vorbei :-D

Wobei ich den Alten Wirt gut finde :-D

bis gleich, werfe mein mofa dann mal an

Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben (bearbeitet)
Lindy und ich würden direkt hinkommen ohne Stachus vorher und Lindy bringt "Sachen" mit... jetzt müssten wir nur noch wissen wohin

gaaaaaaaaaaaaanz tolles Fleckchen von München oder Alter Wirt?

ich informiere dich per SMS wohin wir fahren!

ausser es klärt sich noch rechtzeitig hier im topic...

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

oki doki :-D

heute ständig mit Edith unterwegs: vorher klären wäre natürlich n bissl besser wegs Anfahrt

Bearbeitet von rara