Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja ja, aber wann? :-D

gruppenkuscheln? :-D

oder sollen wir dich hochleben lassen ... und evtl. auch wieder auffangen?

oder evtl. ein leckerchen ... was fegetarisches? fleisch?

ein griff an den po und ein augenbrauenzuckendes "dein bart so grau, mir wird ganz flau"?

b

Geschrieben
ein griff an den po und ein augenbrauenzuckendes "dein bart so grau, mir wird ganz flau"?

Danke, der Griff hat mich am Stachus echt wieder aufgebaut. :-D

Geschrieben

Hallo Stachus!

Hab hier grad mal wieder quergelesen: Ich werde wegen einer Rollerübergabe am 10.10. zum Stoffi Bus-sucken und kann noch bis zu drei Leute mitnehmen. Aber is ja noch wat hin..

Geschrieben
Hallo Stachus!

Hab hier grad mal wieder quergelesen: Ich werde wegen einer Rollerübergabe am 10.10. zum Stoffi Bus-sucken und kann noch bis zu drei Leute mitnehmen. Aber is ja noch wat hin..

kriegt der Stoffi einen Roller von Dir?

Oder bekommst Du einen vom Stoffi?

Geschrieben
@ JOB: Gern dabei, wenn nicht wg. stabilen Kaiserwetter mit Reuse angereist wird. :-D

*merk*

kriegt der Stoffi einen Roller von Dir?

Oder bekommst Du einen vom Stoffi?

Nee, ich treff mich da mit nem Österreicher der mir nen Roller übergibt.

Geschrieben

Sollen wir dann am Wochenende drauf das Abrollern machen? Würde dann mal den Termin blocken und mir wieder was ausdenken, wenns sonst keiner übernehmen will.

:-D

Geschrieben
Sollen wir dann am Wochenende drauf das Abrollern machen? Würde dann mal den Termin blocken und mir wieder was ausdenken, wenns sonst keiner übernehmen will.

:-D

Gute Idee! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich - und ich brauch meine Welle... können aber wenn kein Stachus zamgeht uns auch in dieser netten kleinen Kneipe treffen wo wir letztesmal waren und so schön proletig aufgekreuzt sind... :-D :-D

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben
können aber wenn kein Stachus zamgeht uns auch in dieser netten kleinen Kneipe treffen wo wie letztesmal waren und so schön proletig aufgekreuzt sind... :-D:-D

dafür! :-D -proletig ist immer gut!

von mir aus auch mit stachus vorher und evtl. sogar samt sozia... :-D

Geschrieben
Eine Bitte:

Kann mir jemand morgen einen SF-Kupplungsabzieher mitbringen?

Ich bin heute nicht am Start.

Ich kann Dir aber morgen ab 20:00 im Sappralot gerne die Teile und Deinen Kupplungsabzieher aus der Werkstatt mitbringen. :-D

M.&N. N. sind auch dort.