Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

1900 schaff ich wohl nicht ganz, aber ich fahr dann direkt von der Arbeit hin!

-eisfrei??? Keine Ahnung, bis jetz reichten die K38 für den täglichen (!!!) Einsatz... :-D

Die Urban Snow liegen hier noch und reifen.

@T5Rainer: Ich bring eine Bärenbox und Schriftwerk für dich mit! :-D

Ich komm so oder so! -bring meinen kopf auch mit (ned, dass´s ma in hois einerenga duad)!

Bringt irgendwer was für mich mit???

BMH direkt, oder bei dem herrlichen wetter vorher am stachus zur baustellenbesichtigung?

Bearbeitet von kriegy

Bringt irgendwer was für mich mit???

Nicht ohne Deine Ansage, woran es bei der indischen Baustelle noch mangelt.

Im Angaybot wäre z.B. ein korrekt gekürzter SH2/24 Adapterich. Die vom Madmox ausgelieferten sind unnötiger- / ggf. nicht passenderweise um 8 mm zu lang gayraten. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

In dem fall zuerst eine Tüv-Plakette wie die deiner Benelli!

Das Ansaugrohr abschneiden kann ich im zweifel immer noch, wenn der Motor erstmal im Rahmen hängt und sich dann tatsächlich irgendwelche Platzprobleme zeigen. Bis dahin würd ich mein Rohr erstmal nicht beschneiden...

Wirklich fehlen tut eigentlich nur noch die Zündung, also die Bestellung von der Insel...

Aber vielleicht hat ja der Harald ja schon an die indische Schwungmasse gedacht???

Nicht ohne Deine Ansage, woran es bei der indischen Baustelle noch mangelt.

Im Angaybot wäre z.B. ein korrekt gekürzter SH2/24 Adapterich. Die vom Madmox ausgelieferten sind unnötiger- / ggf. nicht passenderweise um 8 mm zu lang gayraten. :-D

da hat wohl einer die Säge nicht korrekt bedient :-D

:-D:-D

Bin nicht da. Nächste Woche wieder...

@Kriegsminister: Bekam den Tip, ich solle Dich mal fragen. Also: Was hältst Du vom IRC Urban Snow? Wollte zuletzt für Ried einen SnowTex bestellen und bekam am Tele das Ohr abgekaut, daß der IRC viel toller und besser sei. Klang ein bischen nach Marketing-Abteilung. Deswegen würden mich (Land)Straßenerfahrungen interessieren. In der Stadt durch die Spurrille kann ich auch mit einem normalen "Allwetterprodukt" fahren. Es geht mir eher um Überland/Bahn.