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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D keine Ahnung...

Aber wenns ginge würd ich gern Wetter mit ihm tauschen!

Die hätte n bestimmt sauviel Spass mit dem Schnee... :-D

Geschrieben

Ich fürchte, wir müssen ein Ausweichquartier suchen. BMH scheint heute geschlossen zu sein. Jedenfalls geht keiner an den Telefonaparello 089/5004050 (dran) ran. :-D

Geschrieben

Wo? Vivo! Von mir aus Haken dran. Hat´s Vivo den sicher geöffnet?

Evtl. läßt sich dahin ja sogar der ktiegy locken und bringt mir Gaser-Kleinkram mit.

Wann? EinsNeunHundert?

Geschrieben

Ich hab schon versucht, ihn anzurufen. Meldet sich vielleicht noch.

Ich habe keine Information, daß das Vivo zu hätte. Ist auch sehr selten zu.

Wann? EinsNeunHundert?

Würd ich auch sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich strebe dann 1900 an

Beim Vivo geht auch keiner ans Telefon 089/4486035

Hm, irgendwo logisch - macht ja erst um 18 Uhr auf. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

1900 schaff ich wohl nicht ganz, aber ich fahr dann direkt von der Arbeit hin!

-eisfrei??? Keine Ahnung, bis jetz reichten die K38 für den täglichen (!!!) Einsatz... :-D

Die Urban Snow liegen hier noch und reifen.

@T5Rainer: Ich bring eine Bärenbox und Schriftwerk für dich mit! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm so oder so! -bring meinen kopf auch mit (ned, dass´s ma in hois einerenga duad)!

Bringt irgendwer was für mich mit???

BMH direkt, oder bei dem herrlichen wetter vorher am stachus zur baustellenbesichtigung?

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

Bringt irgendwer was für mich mit???

Nicht ohne Deine Ansage, woran es bei der indischen Baustelle noch mangelt.

Im Angaybot wäre z.B. ein korrekt gekürzter SH2/24 Adapterich. Die vom Madmox ausgelieferten sind unnötiger- / ggf. nicht passenderweise um 8 mm zu lang gayraten. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

In dem fall zuerst eine Tüv-Plakette wie die deiner Benelli!

Das Ansaugrohr abschneiden kann ich im zweifel immer noch, wenn der Motor erstmal im Rahmen hängt und sich dann tatsächlich irgendwelche Platzprobleme zeigen. Bis dahin würd ich mein Rohr erstmal nicht beschneiden...

Wirklich fehlen tut eigentlich nur noch die Zündung, also die Bestellung von der Insel...

Aber vielleicht hat ja der Harald ja schon an die indische Schwungmasse gedacht???

Geschrieben

ich bring nur mich mit...

Nehme ich!

Falls ich noch Teile für den Kriegy ausgrabe, bringe ich die mit.

Ich wäre dann auch schon wieder früh da. Sprich 7 oder so.

Geschrieben

Nicht ohne Deine Ansage, woran es bei der indischen Baustelle noch mangelt.

Im Angaybot wäre z.B. ein korrekt gekürzter SH2/24 Adapterich. Die vom Madmox ausgelieferten sind unnötiger- / ggf. nicht passenderweise um 8 mm zu lang gayraten. :-D

da hat wohl einer die Säge nicht korrekt bedient :-D

:-D:-D

Bin nicht da. Nächste Woche wieder...

Geschrieben

@Kriegsminister: Bekam den Tip, ich solle Dich mal fragen. Also: Was hältst Du vom IRC Urban Snow? Wollte zuletzt für Ried einen SnowTex bestellen und bekam am Tele das Ohr abgekaut, daß der IRC viel toller und besser sei. Klang ein bischen nach Marketing-Abteilung. Deswegen würden mich (Land)Straßenerfahrungen interessieren. In der Stadt durch die Spurrille kann ich auch mit einem normalen "Allwetterprodukt" fahren. Es geht mir eher um Überland/Bahn.

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    • So endlich das Problem in den Griff bekommen. Dank eurer Hilfe ist alles jetzt richtig verkabelt und funktioniert. Zwischenzeitlich hat ein defekter Lichtschalter noch für etwas Verzögerung gesorgt.     
    • Schön und ordentlich beschrieben im Link.   Wenn der Prüfer Lust hat kann er sich die Daten aus der KBA ABE 3970 ziehen. Dann musst du garnichts mitnehmen. Alternativ als "Abschreibehilfe" die Zweitschrift Betriebserlaubnis aus dem Link mitnehmen.    Das Gutachten solltest du UNBEDINGT dabei haben: https://www.vespaservizio.de/gutachten_v50n.php   Hintergrund, in dem 70ern durften 50er nur 40 km/h in D fahren und hattes deswegen einen anderen Auspuff.    Wichtig ist, das der Prüfer unter 5 "Kleinkraftrad 2-Raedrig" einträgt. Schlüsselnummer bei J und 4: 39 - 4500 Oder zumindest im Text: "zu J/4: Entspr. Nat. Fzg. Klasse 39/4500 für EZ bis 31.12.2001"
    • Welche Sitzbank ist gut gepolstert und so, dass man auch nach 2 Stunden Fahrt noch gut drauf sitzen kann? Yankee scheidet aus ästhetischen Gründen aus, ansonsten ist die Optik zweitrangig.
    • Super vielen Dank  Habe noch einen Gummi vom Ansaugrohr Polini PWK....vl. passt der ja eh direkt  Und was nicht passt wird passend gemacht  Ich hab dann noch eine generelle Frage zu meinem Setup...und dann sollte auch.endlich Ruhe sein von meiner Seite aus  Folgendes Setup habe ich aktuell:   Malossi 112ccm Polini PWK 24er Vergaser Malossi Power Exhaust Verstärkte Kupplungsbeläge und- feder MALOSSI Sport Übersetzung RMS - Z 22/63, (2.86) Rennluftfilter MARCHALD Power Double Layer HP4 Lüfterrad Mazuchelli Rennkurbelwelle RACE   Vor allem würde mich interessieren, ob mein Setup den Zylinder anständig befeuern kann und so Sinn macht? Eig möchte ich nur den Zylinder wechseln, da ich bereits sehr viel investiert habe, aber mich einfach der VMC so reizt    Und bzgl. Übersetzung: Zu lang oder zu kurz? Da gehen die Meinungen auseinander. (SIP meinte zu kurz, SC meinte zu lang). Was würdet ihr empfehlen?   Motor wurde komplett überholt und noch nicht gefahren.   So das sollte es gewesen sein.   Vielen Dank nochmals. 
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