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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D keine Ahnung...

Aber wenns ginge würd ich gern Wetter mit ihm tauschen!

Die hätte n bestimmt sauviel Spass mit dem Schnee... :-D

Geschrieben

Ich fürchte, wir müssen ein Ausweichquartier suchen. BMH scheint heute geschlossen zu sein. Jedenfalls geht keiner an den Telefonaparello 089/5004050 (dran) ran. :-D

Geschrieben

Wo? Vivo! Von mir aus Haken dran. Hat´s Vivo den sicher geöffnet?

Evtl. läßt sich dahin ja sogar der ktiegy locken und bringt mir Gaser-Kleinkram mit.

Wann? EinsNeunHundert?

Geschrieben

Ich hab schon versucht, ihn anzurufen. Meldet sich vielleicht noch.

Ich habe keine Information, daß das Vivo zu hätte. Ist auch sehr selten zu.

Wann? EinsNeunHundert?

Würd ich auch sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich strebe dann 1900 an

Beim Vivo geht auch keiner ans Telefon 089/4486035

Hm, irgendwo logisch - macht ja erst um 18 Uhr auf. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

1900 schaff ich wohl nicht ganz, aber ich fahr dann direkt von der Arbeit hin!

-eisfrei??? Keine Ahnung, bis jetz reichten die K38 für den täglichen (!!!) Einsatz... :-D

Die Urban Snow liegen hier noch und reifen.

@T5Rainer: Ich bring eine Bärenbox und Schriftwerk für dich mit! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm so oder so! -bring meinen kopf auch mit (ned, dass´s ma in hois einerenga duad)!

Bringt irgendwer was für mich mit???

BMH direkt, oder bei dem herrlichen wetter vorher am stachus zur baustellenbesichtigung?

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

Bringt irgendwer was für mich mit???

Nicht ohne Deine Ansage, woran es bei der indischen Baustelle noch mangelt.

Im Angaybot wäre z.B. ein korrekt gekürzter SH2/24 Adapterich. Die vom Madmox ausgelieferten sind unnötiger- / ggf. nicht passenderweise um 8 mm zu lang gayraten. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

In dem fall zuerst eine Tüv-Plakette wie die deiner Benelli!

Das Ansaugrohr abschneiden kann ich im zweifel immer noch, wenn der Motor erstmal im Rahmen hängt und sich dann tatsächlich irgendwelche Platzprobleme zeigen. Bis dahin würd ich mein Rohr erstmal nicht beschneiden...

Wirklich fehlen tut eigentlich nur noch die Zündung, also die Bestellung von der Insel...

Aber vielleicht hat ja der Harald ja schon an die indische Schwungmasse gedacht???

Geschrieben

ich bring nur mich mit...

Nehme ich!

Falls ich noch Teile für den Kriegy ausgrabe, bringe ich die mit.

Ich wäre dann auch schon wieder früh da. Sprich 7 oder so.

Geschrieben

Nicht ohne Deine Ansage, woran es bei der indischen Baustelle noch mangelt.

Im Angaybot wäre z.B. ein korrekt gekürzter SH2/24 Adapterich. Die vom Madmox ausgelieferten sind unnötiger- / ggf. nicht passenderweise um 8 mm zu lang gayraten. :-D

da hat wohl einer die Säge nicht korrekt bedient :-D

:-D:-D

Bin nicht da. Nächste Woche wieder...

Geschrieben

@Kriegsminister: Bekam den Tip, ich solle Dich mal fragen. Also: Was hältst Du vom IRC Urban Snow? Wollte zuletzt für Ried einen SnowTex bestellen und bekam am Tele das Ohr abgekaut, daß der IRC viel toller und besser sei. Klang ein bischen nach Marketing-Abteilung. Deswegen würden mich (Land)Straßenerfahrungen interessieren. In der Stadt durch die Spurrille kann ich auch mit einem normalen "Allwetterprodukt" fahren. Es geht mir eher um Überland/Bahn.

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    • Danke für den vielfältigen Input    Es ist tatsächlich so, dass ich mich gerne schnell für etwas begeistere und das als Projekt angehe, meist dann aber irgendetwas anderes um die Ecke kommt und zack... ist die Begeisterung woanders. Nicht umsonst nennt man mich in einem Autoforum den Typen mit dem  AVS (automobiles Veränderungssyndrom), im letzten Jahrzehnt an die zwanzig Hobbyautos gekauft und wieder verkauft .  Insofern ist das Argument mit dem wohl zähen Wiederverkauf sicher ein Argument, noch dazu steht die Vespa genau am anderen Ende der Republik.  Vernünftiger wäre es wohl eine gute Vespa 200 als Basis zu kaufen und dann ganz schnöde mit einem SIP Road Legal Polini 210 zu starten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-road-legal-fuer-vespa-200-rally-p200e-px200-e-lusso_1020100H?usrc=Tuningkits mit TÜV   Keine einfache Entscheidung... 
    • vor allem wenn ne Rundlicht gesucht, aber ne Spezial gesehen wurde
    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
    • §3 StVO Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen. Beträgt die Sichtweite durch Nebel, Schneefall oder Regen weniger als 50 m, darf nicht schneller als 50 km/h gefahren werden, wenn nicht eine geringere Geschwindigkeit geboten ist. Es darf nur so schnell gefahren werden, dass innerhalb der übersehbaren Strecke gehalten werden kann. Auf Fahrbahnen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten, muss jedoch so langsam gefahren werden, dass mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren Strecke gehalten werden kann.   @zimbo Woher nimmst du die 25km/h auf Radwegen?
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