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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

war wie immer ganz nett, viele neue gesichter für mich :thumbsdown:

edit meint noch ich sollte mich beim kriegy für mein etwas vorsches berühren seiner hand entschuldigen :crybaby:

da gingen wohl die Ferde mit mir durch...

Bearbeitet von Jesus
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edit meint noch ich sollte mich beim kriegy für mein etwas vorsches berühren seiner hand entschuldigen :thumbsdown:

da gingen wohl die Ferde mit mir durch...

Alles gut!

Solang nix dabei passiert... :crybaby:

Gaskranker Hund!

Oder wars am End ein Annäherungsversuch!? :crybaby:

Bearbeitet von kriegy
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Eigentlich nix... alle Kisten abgemeldet und eigemottet wegen Winter die nächsten 12 Monate.

:thumbsdown:

Ich müsste eigenlich in die Werkstatt, Mindelheim droht... mal sehen, was sich morgen tagsüber ergibt und was das Wetter spricht.

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Ja bei dir oder an der Werkstatt grillen?

Der Edmund hat mit dem linde(n)mann fernmündlich kontaktet und der sagt Essen/Grillen bei ihm @home und völlig Unterschichtensport-befreit! :thumbsdown:

Bearbeitet von kriegy
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und mir hat er noch mitgeteilt: jeder ist für sich selbst verantwortlich... also selber mitbringen was ihr futtern wollt :thumbsdown:

Gäste sind so ab 2100 willkommen

Bearbeitet von rara
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Ich finde das Verhalten vom IWL sehr merkwürdig. Düse ich runter, geht er anfangs etwas besser, magert aber dann so stark ab, daß er bei Vollgas langsamer wird. Gehe ich mit der HD wieder rauf, geht er wieder allgemein "schöner", aber vibriert stark, wie es zu fett laufende Motoren gerne tun. Dumm ist halt, daß ich die Zündung nicht frei verstellen kann, sonst würde ich den ZZP bei gut (aber nicht schnell) laufender HD soweit vorstellen wie möglich. Hm.

Jemand eine Idee?

StOi!erzeiten sind ca. 120/172, Einlaß über Membran. ZZP ist momentan 22°.

Bearbeitet von lindy
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Ich nehme an, dau hast schon mit der Nadel (bzw. verschiedenen derer) rumprobiert!?

Der Witz ist, daß er untenrum und bis ca. 70 immer gut läuft. Bei jeder Gasstellung und sehr gutem Ansprechen auf Änderungen am Gasgriff. Der Motor dreht die unteren Gänge (bei Vollgas) auch problemlos aus. Das beschriebene tritt nur bei Vollgas und höherer Geschwindigkeit auf. Und bei ganz offenem Schieber sollte die Nadel ja bereits wirkungslos sein.

Das beschriebene "Rütteln" könnte ja auch von der Zündungseinstellung herrühren? Aber 22° scheinen mir jetzt nicht so schlecht... die andere Möglichkeit wären 28°. Dann hat er sicher eine Menge Drehmoment. Klemmen tut er wohl nie, ich bin ewig viel zu mager gefahren, ohne daß irgendwas sich verändert hätte am Kolben. Die Zeitquerschnitte sind halt nicht toll bei den schmalen Überströmern. Vielleicht sollte ich einfach länger übersetzen, Zündung verstellen und mal schauen, was passiert?

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