Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

wie siehts mit bergmannshof aus?

würde evtl. mal wieder in die große stadt kommen.

Unser gebackenes Riesenschweineschnitzel mit Wirtshaus Pommes und Salat . . . . . . . . . 12,50

Schwäbisches Filettöpferl mit selbergemachte Kässpätzle und Rahmschwammerl . . . . . . . 13,90

Der dicke Börgermeister mit spezial BBQ-Soß, Käs, Tomaten, Wirtshaus Pommes und Salat 9,80

Das dicke Arguslendensteak mit Kräuterbutter, Ofenkartoffel und Salat . . . . . . . . . . . . . 14,80

Der dicke Grillteller mit 3erlei Steaks, Ofenkartoffel, Kräuterbutter und Salat . . . . . . . . . . 14,50

Bearbeitet von gravedigger

Alter Wirt im Ramersdorf direkt am mittleren Ring ist doch auch für die Landler leicht zu finden oder? Da hat's auch ne gemütliche Gaststube. Draußen wird's vorauss. schon empfindlich feucht und schattig sein. :thumbsdown:

Gravie komm bei - der Lammbrocken aus Hamburch hat mich beauftragt, Dir Kohle in die Hand zu drücken. Ich wäre dann schon gegen ca. 19:30 Uhr da.

Alter Wirt im Ramersdorf direkt am mittleren Ring ist doch auch für die Landler leicht zu finden oder? Da hat's auch ne gemütliche Gaststube. Draußen wird's vorauss. schon empfindlich feucht und schattig sein. :crybaby:

Gravie komm bei - der Lammbrocken aus Hamburch hat mich beauftragt, Dir Kohle in die Hand zu drücken. Ich wäre dann schon gegen ca. 19:30 Uhr da.

ich schau mal ob die twin loift :thumbsdown:

Ich fahre Brot, denn Länge lOi!ft.

:crybaby:

Und ich, wenn ich denn komm Schmalrahmen, wegen dem überlegenen Motorkonzept! :thumbsdown:

Wenn man die beiden Posts in ihrer richtigen Reihenfolge hintereinander liest gibts auch kein Grammatikproblem!

Und mit meiner Medikamentierung stimmt alles - bin sozusagen feingewuchtet! :crybaby:

Hat jemand eine alte, aber noch zum Anlassen ausreichende Autobakterie über? Brauche was für Samstag in den Burnout-Fiat hinein.

Zur Not bauen wir die zweite aus dem Lovemobil aus - weiss nur nicht ob der Platz im Fiat für ne 95Ah reicht... :thumbsdown: