Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem PippiWetter wäre ich ja für eine gemütliche Kneipe. ..

Weiß aber noch nicht ob ich heute überhaupt rechtzeitig aus der Arbeit komm. :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mittwoch soll´s ja schön werden. What about Stachus => Bergmannshof oder ViVo oder so? :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

lt. BMH-Heimseite...

Der Bergmannshof ist vorübergehend
geschlossen.

Es ist geplant die Gaststätte umzubauen und im neuen Glanz erscheinen zu lassen.

Also Stachinger und der übliche Palaver bis irgendwer ein Machtwort spricht, wohin gerollert wird. :wacko:

Geschrieben

Oha... mit was fahre ich?

Die gelbe hat weder Gabel noch TÜV, der IWL ist in der Werkstatt -> zu weit weg und stinkt und (fast) alles andere sind keine Roller...

Geschrieben

Ich muss mich mal als "Zu'greißter" outen und genehmige mir eine Frage:

Zu welcher Prüfstelle und zu welchem Prüfer fahrt ihr denn so für ne normale HU? Muss nichts ein- oder umgetragen werden, hätte nur gerne jemanden, der nicht Schiß vor ner 65er Sprint mit Malossi bekommt und blöde Fragen stellt.

Hat jemand nen Tipp? TÜV, Dekra, KÜS, in der Dingsbums-Straße, bei Herrn Sowieso...

Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information