Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

@ Lindy: Gibbet evtl. ein kleines Kärtönchen zu transportieren? Wenn JA, setz ich den Rucksack auf. :wasntme:

jaaaaaaaaaaa! büddebüdebüdde.... (ich knie gerade vor dem notebook und winsel herum. ein wahrlich schauderhafter anblick!)

waaas?-schon wieder? was ist nun wieder hinüber? du mischt dem sprit schon öl bei, oder?

ja. :-D;-);-):-D

hej - der hat knapp 10Tkm runter :) Ist doch nur nen SF Motörchen. Ausserdem tausche ich diesmal selber - du zerbrichst mir soviele Kolbenringe :-D

Ich denke mal besser kommen mit DR Zylinder im Gepäck für fröhlichen Austausch als zu Hause herumgaysessen. Ausserdem konnte ich heute kein Mittag machen und habe daher Hunger!

also ich bin für opelwirt zu haben!

bin eh in die arbeit gerollert und der heimweg geht da fast vorbei! :-D :wasntme:

bin schon wieder mit ersatzreifen unterwegs und niemand fährt vorm stachus an der roze vorbei ;-)( ;-)( ;-)(

- seltsamerweise ist auch diese felge grün, obwohl sie nicht vom herrn z. stammt :-D :uargh: :-D

Bearbeitet von kriegy

Ich war verhindert, hat der Herr Z. ausgerichtet? Mußte wichtigen schulischen Angelegenheiten nachgehen... :-D

@ ET3: Dein Zylinder kommt möglichst schnell dran, versprochen.

@ Jesus: Deiner endlich auch.

@ Spike: Wenn Du am 06. nach Aying mitfährst, kannst Du die Sitzbank mal begutachten, ob Du die willst. Deine Dämpfer bring' ich dann auch demnächst mit, hab' schonmal Material rausgesucht.

Na, was für ein HERRliches Wetter. Das wäre doch gaylacht wenn wir heute nichts zusammenkriegen. Ramersdorf? Alter Wirt? Komme ich da mit meiner RennPK hin oder zahlt ihr schon wenn ich ankomme? :-D

Will auch dabeisein, wer fährt den Besenwagen?

:-D(

Nun ja, vielleicht zickt Flip's Cosa ja wieder, dann kann ich wenigstens interessiert dabeistehen. :-D

:-D( bei dem wetter schrauben und nicht fahren ist echt ne höchststrafe. bin drauf und dran gewesen, mich heute mittag auf die plastik-kiste des nachbarn zu setzen, konnte mich aber glücklicherweise beherrschen! :grins:

meine baustelle:

post-648-1146686400.jpg

post-648-1146686601.jpg

Bearbeitet von ET3

Silberner Sprühdosenlack ist Deine Werkslackierung, oder hast Du nur die eine Sprühdose? :grins:

werkslackierung? -das ist meine erste silberne reuse!

für ne dosenlackierung ist's auch ganz fein geworden.

gebraucht habe ich 8 dosen filler, 10 dosen grundierung, 10 dosen silber und 14 dosen klarlack. :-D

bei ebay gibts einen händler der macht super preise, wenn man solche mengen an dosen kauft. :love: