Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
werkslackierung? -das ist meine erste silberne reuse!

für ne dosenlackierung ist's auch ganz fein geworden.

gebraucht habe ich 8 dosen filler, 10 dosen grundierung, 10 dosen silber und 14 dosen klarlack. :-D

bei ebay gibts einen händler der macht super preise, wenn man solche mengen an dosen kauft. :love:

und das Beste ist: wenn man nicht aufpasst beim Tank geht es auch alles kinderleicht wieder ab :-D

Das hast du wirklich schön hinbekommen (gefärbt/fotografiert)! Wir haben dich nicht nur vermisst, sondern auch ein Bier für dich mitgetrunken :-D

Schee wars.

Edit: ja. hm. Rechtschreibung und so.

Bearbeitet von Lupin
Geschrieben
Hast Du nicht ne Dosensilberne ET3? :-D

:-D

nö. hatte mal vor ein paar jahren ne V50 mit 133er im originalkleidchen nr. 108 (silbergrau).

das wäre das einzig silbrige, was ich je hatte...

otto wird alt. ;-);-)

und das Beste ist: wenn man nicht aufpasst beim Tank geht es auch alles kinderleicht wieder ab :-D

nö. ist benzinresistent. habsch getestet und für gut befunden. :wasntme:

Geschrieben
Ich bestell' in/bei Heidenau.

Wer braucht was?

Morgen früh bestell' ich. Bis heute abend könnt Ihr mir noch was sagen.

F.v.J. und kriegy habe ich bis jetzt.

Geschrieben

ich bin da!!!

weiss zwar noch nicht, wie lang, aber zum stachius komm ich!

@rainer: jaja, immer diese schmalrahmen... :-D (beim david passt ja der nick zur statur...)

Geschrieben
@rainer: jaja, immer diese schmalrahmen... :-D (beim david passt ja der nick zur statur...)

Mißverständnis... ET3 will mit Ser.II nach Spackach. :-D

Geschrieben

@rainer:

bevor ich geschrieben hab, hab ichs missverstanden und mich gewundert, was du an deiner silbernen ET3 :love: denn machen willst???

DANN kam die erkenntnis, dass du wohl den herrn ET3 meinst und daraufhin hab ich einfach mal den staturvergleich herangezogen und den david als schmalrahmen tituliert... :-D:-D

+duck und weg+

Geschrieben
...und den david als schmalrahmen tituliert... :-D:-D

+duck und weg+

der schmalrahmen klatscht dir demnächst mal eine, daß dir hören und sehen vergeht! :-D;-)

Geschrieben

@ET3: na, wenn du mich mit dem kettenklemm -äh- kettenfahrzeug erwischst, sei´s dir vergönnt... :-D

viel spass und erfolg beim schrauben auf jeden fall! :-D

Geschrieben
Bei Dir in der Garage? :wasntme:

Yepp... Falls ich früh fertig bin, komm ich evtl. zum Opelwirt, wenn Ihr da seid. Klingel mal durch wo´s hingayht. :-D

Geschrieben

Ich bring' Reifen mit. Und evtl. Jesus' Zylinder.

Wer der Betroffenen kommt?

@ F.v.J.: Du schon, entnehme ich Deinen posts oben.

Geschrieben
jaja, immer diese schmalrahmen... :-D (beim david passt ja der nick zur statur...)

Langsam wird er aufmüpfig, findet Ihr nicht? :-D

Geschrieben

na wartet...irgendwann im juni schlag ich mit dem ketten-mobil am stachus auf... bringt euch ohrenschützer mit! :-D

@kriegy: merci, kann ich momentan gut gebrauchen!

Geschrieben
Langsam wird er aufmüpfig, findet Ihr nicht? :-D

:wasntme: ;-)

ich sag ja schon nix mehr! am samstag war ich ja schliesslich auch der langsamste in der truppe... :wasntme: :-D:-D

@lindy: bringst du nur reifen mit, oder auch nen "sondermaßschlauch"???

Geschrieben (bearbeitet)

@ kriegy: muß' selber erst schauen, die Bestellung liegt im Laden in MUC.

Wenn nicht, kommen sie morgen. Waren bei anderer Best. dabei.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

mich hat heut ne arbeitskollegin eingespannt zum schrank aufbauen... :plemplem:

aber evtl. komm ich nach... :-D

und wehe, ihr lasst mich was anderes ausser schnitzel oder burger bestellen!!! :veryangry: :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung