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Geschrieben

treffpunkt 20:00 am stachus (die ersten trudeln meist schon gegen halb 8 ein) - äh, karlsplatz heisst er für nichteingeborene...

und dann gehts über eventuelle umwege meist in biergarten/kneipe...

ende der veranstaltung ist nicht vorbestimmt!

-ich komm heut vielleicht mitm mofa!!! :-D

Geschrieben

So, neue Bedingung bei mir: Arbeit paßt, jetzt muß aber die Regen-Vespa fertig werden und laufen... mal sehen.

Geschrieben

dekadenz pur.... :-D

für jedes wetter den passenden roller... :grr:

da kann ich (noch) nicht mithalten... :wasntme:

weiss noch nicht, ob ichs heut schaff. wenn dann eh nur kurz zum stachus und dann ab in den proberaum!

Geschrieben

Dann geh' ich jetzt doch noch schrauben... es schüttet gerade bei uns, da hatte ich schon abgeschlossen mit dem Thema. Dann evtl. bis später.

Geschrieben

Wunderbar war's. Reuse läuft. Jetzt kann der Herbst getrost in Winter übergehen... :-D

Nochmal dickes Danke an Rainer für den KaisHerrschmarrn! :-D

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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