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Geschrieben

also mind. Lindy und ich Stachus, ET3 + Ratte (?) im Bergmannhof. Kriegy KZH (= kurze Hose, kein Zuhause, kannzu haben oder wat?) :plemplem:

Geschrieben
ehrensache

... und dafür hast Du jetzt eine halbe Stunde gebraucht?! Du überlegst Dir gut, was Du sagst... :-D

kzh heiß übrigens "kommt zum Hallosagen" ... glaube ich... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

ah... noch jemand? Hab' leider keine Telephonnummern...

@ Rainer: Schade, Dich hätte ich jetzt angerufen. :-D

Aber war ja auch kurzfristig... so ca. 1h... :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)

Schee war's!

Aber ganz schön zapfig auf dem Rückweg... *brr*

Gut Burger gegessen im Treibhaus. Nur schade, daß die "Käsetheke" nichts mehr hergegeben hat. :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Servus,

können wir uns für kommenden Mittwoch gleich auf den Schnitzel- und Kaiserschmarrnwirt an der Ecke Landsberger- / Bergmannstrasse einigen?

Muss vorher DAF-teile beim Opelhändler holen und dann schaff ich das nicht rechtzeitig.

Grüssle ...

Geschrieben

DAF teile beim opelwirt...

ich bin verwir®t...

:-D

@lindy: jaja, die käsetheke wäre das i-tüpfelchen gewesen! :sabber:

heimfahrt ging... von hinten wars ganz kuschlig, aber vorne hats gezogen!

und irgendwie lief die reuse nicht so spritzig wie sonst (wenns von hinten auch kalt ist... :wasntme: )

Geschrieben
... von hinten wars ganz kuschlig, aber vorne hats gezogen!

Besser als umgekehrt... aber vielleicht kommt es noch... :-D

Kaiserschmarrnwirteinigung ist in Ordnung. Der Rest aber schon Treffen am Stachus? Sonst fällt ja sogar der eine gemeinsame km aus... :-D

Ich muß ja eh schon wieder Teile tauschen, insofern bin ich auch festgelegt zu kommen.

Geschrieben

@ lindy: Schon zuerst am Stachus. Ich würde Dir auch noch einen Karton mit Teilen mitbringen. Ein Teil zum messen, ein Teil zum bearbeiten damit das eine Teil mit dem richtigen Spiel im anderen Teil hin- und herflitzen kann. :wasntme:

@ Hämorrhoiden-Reiter: 2 Stck Drehzahlmesser zum ausprobieren sind auch an Bord. :-D

Geschrieben

Ah, gut. Weiß bescheid.

Ich muß mir doch mal so einen Inder-Gepäckträger basteln... bei dem vielen Zeug, das ich dauernd rumfahre. :-D

Geschrieben

Kein Wunder mit dem Andrang. Stachus entwickelt sich ja langsam zum Teile-Umschlagplatz. :-D

@Harald. Sauberer Einstand mit dem KaisHerrschmarrn! :-D Du darfst öfters kommen. :-D

Geschrieben
@Harald. Sauberer Einstand mit dem KaisHerrschmarrn! :-D Du darfst öfters kommen. :-D

das war der gravie? :-D ich hab den vollkommen anders ein-

geschätzt nach dem wie er in dem topic hier auftritt :wasntme:

merci für des versucherle :love:

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schön war's!

HERRlicher Einstand vom Gravie. Dankeschön!

aha... zwei Zeilen und fünf Schreibfehler waren's... tztzt...

Bearbeitet von lindy

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    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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