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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dabei hab ich Rohr und Linsen für David. :-D

jaja...ist ja schon gut! :-D

dabei habe ich ein kleines stück rundgebogenen draht, den ich soeben in der werkstatt entdeckte. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Heute müßte es klappen. David, vielleicht kannste mir ja den Koti mitbringen. :-D

yep, mach ich.

ist schon im rucksack verstaut. fahre aber direkt zum augustiner. übergabe dort.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
dabei habe ich ein kleines stück rundgebogenen draht, den ich soeben in der werkstatt entdeckte. :-D

Da wird sich der Arne aber freuen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schee war's! danke an den edlen ******-spender! :-D

edit: hat jemand zufällig mein zippo mitgenommen? - es ist verschwunden... :-D

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
schee war's! danke an den edlen ******-spender! :-D

edit: hat jemand zufällig mein zippo mitgenommen? - es ist verschwunden... :-D

hab dein zippo mitgenommen und gebe es am samstag dem rainer mit

Geschrieben
servus nach münchen, vielleicht schon im anderen topic entdeckt, ich werde anfang dezember in nürnberg für den

bildband bilder schießen und würde anschließend noch gerne nach münchen kommen.

denkt ihr, wir bekommen auch anfang dezember in münchen die fahrer von vespas und lammys in ein fotostudio?

abgelichtet werden ALLE, von der alltagsroise, über die ratte, customfähiges bis zur pornoyacht, alles was eben auf münchens

strassen unterwegs ist.

damit verbundene fragen:

hat jemand von euch einen ebenerdigen raum, werkstatt, garage, halle, in der wir das shooting machen können?

brauche nicht viel platz, lediglich 2,50 meter deckenhöhe und eine möglichkeit, etwas aufzuhängen.

ist ein termin um den 10.12. denkbar?

antworten bitte ins oben genannte topic

danke! :-D

so ... Termin wäre der Mo., 11.12. oder der Di., 12.12.

theoretisch (und auch praktisch) können wir in Allach in die Werkstatt (ich nehm mir den

Abend halb frei, dann geht das) - bleibt zu bedenken, dass Allach im Winter eine nicht zu

unterschätzende Reise ist :-D

Wenn also jmd. eine zentralere Location hätte, dann wäre das sicher nicht unspektakulär

meldungen bitte hier oder an o.g. Fotografen ...

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde kommen.

Edmund sieht gerade, daß die Zeit eine Beleidigung gegen die berufstätige Bevölkerung ist und er nicht vor 18-19 Uhr da sein kann.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
Ich werde kommen.

Edmund sieht gerade, daß die Zeit eine Beleidigung gegen die berufstätige Bevölkerung ist und er nicht vor 18-19 Uhr da sein kann.

Ich würde auch kommen.

Ab 1800 wär nicht schlecht.

Geschrieben

Zur Race-Abstimmung der Benelli benötige ich leihweise verschiedene Dello SHB-Hauptdüsen mit M5-Gewinde.

Ne 54er (original SHA 12/14 Zwergmäusetränke) und ne 68er (war im SHA 15/15 Super-Duper-High end-Tuning-Vergaser) habe ich schon. Die Wahrheit wird aber wohl irgendwo dazwischen oder knapp darüber liegen.

Kann mir jemand solche HD´s kurzfristig zur Verfügung stellen und zum Stachus mitbringen? :-D

1024_3261336332336364.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Zur Race-Abstimmung der Benelli benötige ich leihweise verschiedene Dello SHB-Hauptdüsen mit M5-Gewinde.

Ne 54er (original SHA 12/14 Zwergmäusetränke) und ne 68er (war im SHA 15/15 Super-Duper-High end-Tuning-Vergaser) habe ich schon. Die Wahrheit wird aber wohl irgendwo dazwischen oder knapp darüber liegen.

Kann mir jemand solche HD´s kurzfristig zur Verfügung stellen und zum Stachus mitbringen? :-D

Jo, hab da nen Sack voll. Aber ob ichs zum Stachus schaff ist noch nicht sicher.

Edith freut sich schon auf den Anblick vom Rainer auf diesem Ding. :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

ich komm zum stachus und hab shb-düsen und kann die mitbringen! :-D

die edith fragt sich gayrade, was denn die kiste für ein neckisches rücklicht hat...

hast du da evtl. eine nahaufnahme davon? -hersteller???

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben
ich komm zum stachus und hab shb-düsen und kann die mitbringen! :-D

die edith fragt sich gayrade, was denn die kiste für ein neckisches rücklicht hat...

hast du da evtl. eine nahaufnahme davon? -hersteller???

Danke für die Düsen-Ausleihe

Detail-Foto vom RüLi bring ich mit. Herst. dürfte CEV sein.

Geschrieben

Ich kann morgen erst später nachkommen, wenn überhaupt. Wieder Schmarrnwirt?

@ Valentin: würdest Du den Zylinder abholen? Dann schau' ich daß ich es schaffe.

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    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
    • Das war halt die Grundlage die ich in diesem Internetz gefunden habe….und das dann eben hinterfragt habe….ist nicht auf meinem Mist gewachsen 😁   Helf mir Mal noch schnell: was hätte das Relais an der Stelle für eine Funktion / Vorteil?
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