Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Herr Lindy. Da ja jetzt so einige Zeit ins Land gezogen ist, ich würd nächste Woche am stachinger vorbeischauen. Meinst du kriegst die Welle bis dahin fertig? Wenn nicht auch nicht tragisch, aber meld dich mal.

Dankeschön. Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35km... die Schwüle wird unerträglich... keine Sonne mehr... einige verstreute Cirruswölkchen hasten vor einer sich im Süden immer drohender aufbauenden gelblich-lilanen an den Rändern noch leicht transluzenten im Kern alle Sicht verschluckenden kompakten Gewitterbank her über den fahlblaugrau gewordenen Himmel... die Vögel verstummen...

...ich fahre mal lieber los, Rollerwetter beginnt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anekdote zum mitschmunzeln:

Autobahn, um die 110 rum.... auf einmal: Klingeln! Na sowas. Ist auch nicht beeinflußt von Vollgasgeben oder dergleichen... dann auch wieder weniger zu hören. Seltsam. Übernächste Ausfahrt mußte ich sowieso raus, beim Abbremsen wieder das Geräusch: Da schleift doch was?

Gleich rechts ran, Holpern, Klappern von links hinten. Oha, Ausuff liegt am Boden.

Ich hab tatsächlich meinen Auspuff mit guten 100 fast 15km über den Boden gezogen, nur gehalten von den Federn. Ohne es (wirklich) zu merken...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas nennt sich dan Vespafahrer oder wie? :-D

Hättest Dir den Japanhobel doch nicht zulegen solln, sowas tötet die benötigte Feinfühligkeit für ne Vespa!

Aber gut das er nicht abgefallen ist, ich würds so betrachten:

"Sie" gab Dir nochmal ne Chance, also nütze sie!

JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme auch zum Stachus. @Lindy: nächste woche? Oderf kannst dus irgendjemand mitgeben? Ist aber wirklich nicht so wichtig, habe momentan keinen Einsatzzweck für das Ding und wollte sie eh verkaufen.

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich greif das Thema mal wieder auf. Es sollen vernetzte Rauchmelder in die Bude, entweder habe ich nen gesunden Schlaf oder bin schwerhörig, aber ich hör sowas nicht wenn der im Keller piepst und ich oben penne.   Eigentlich wollte ich was mit WLAN, bin aber mittlerweile gar nicht so sicher ob das ne gute Idee ist. Denn wenn das mal ausfällt, hab ich wieder nur "dumme" Feuermelder. Daher bin ich nun bei ner Lösung, die autark mit ner Basisstation arbeitet. Somit bekomme ich auch ne Meldung aufs Handy wenn ich unterwegs bin und kann bei Alarm aktiv werden. Was ist denn von X-Sense zu halten, insbesondere von diesem Modell: https://de.x-sense.com/products/xp02s-mr-funkvernetzter-rauchmelder?variant=45018415366373 Die Sprachausgabe finde ich nice, ebenso die Angabe, wo der Alarm ausgelöst wurde. Wenn in allen Räumen Alarm ist, dann rennt man erstmal blöd rum und verliert im worst case wichtige Zeit. Alternativ wäre auch das Modell interessant, dann halt ohne Sprachausgabe: https://de.x-sense.com/products/fs61-vernetzter-intelligenter-rauchmelder-kit?variant=43775933579493   Ggf. das erste Set und in Räumen in denen man sich nicht dauerhaft aufhält, Melder aus dem zweiten Link als Ergänzung. Das sollte kompatibel sein. Die Rezensionen die ich bisher gelesen habe, waren nicht schlecht. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?  
    • dann schleif die Nasen ab und fahr den Dämpfer.
    • Läuft wieder. Rest PM. Gruß aus Kölle 
    • Ziemlich irre, aber drangeblieben sind wir trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information