Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Rainer, Du Petze!

Na toll, fängt ja gleich prima an mit dem Einstand...

Bin mir nicht sicher, ob das heute klappen wird. Ich habe meine Mühle nämlich IMMER NOCH NICHT ... :-D ... von diesem ... :-D .... Spediteur geliefert bekommen! Versagerhaufen, totaler. *schnüff* :-D(

Ich könnte echt die Krise bekommen! Naja, aber wenns mir ausgeht komme ich ohne Vespe am Stachus vorbei zum "Kennenlernen"...

Ich gehe davon aus, dass ich Euch schon erkennen werde, oder? ;-)

Bis evtl später dann...

;-) Wolfgang (the newbie)

Geschrieben

Auf sie mit Gaybrüll! :-D

Leider werd ichs heut wohl wieder nicht schaffen. Muß meinen Wohnungsumzug auf die Reihe kriegen. Und das bei diesem Wetter... :-D

Geschrieben

werd eftl. mal vorbeischnicken ... um meinen gaypäckträger in die arme zu schließen :love: ... insofern glaube ich mit an an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit hoffen wissen zu können, dass der wast'l auch zu kommen gedenken tun tut ... evt.

b

Geschrieben

...ich weiss nicht, ob ich heute dabei bin: Zündungsprob wird immer schlimmer; macht gar kein Spass so rumzueiern.

@Timas: geht das klar mit Do. ?

@Bluenote: ich fahr Dir den Gepäckträger sicher in die Arbeit...wir sehen uns!

Sebastian

Geschrieben

Bin noch nicht sicher.

Habe heute mein Pig-Up wechseln müßen. Das waren auch die Aussetzer nach Eferding.

Gestern habe ich mir auch noch die Kupplungsandruckplatte zerschoßen :-D:-D .

Bin ja gespannt was als nächstes seinen Geist aufgibt :plemplem:

MFG Jesus

Geschrieben

Und weil so schön ist, habe ich mir gerade mein Kupplungslager zerschoßen :-D

Habe mir auf der Heimfahrt sicherlich 1 mm vom Lüfterrad an seiner Abdeckung abeschliffen ;-) , und zu allem Glück ist mir 200 Meter vor meiner Haustür bei Kmstand 78km der Spritt ausgegangen und ich mußte schieben :grr:

Jetzt muß ich morgen den scheiß 80ger-Block reinhängen :grr:

Der Malossi noch nicht fertig und der Polossi jetzt auch im Sack :-D

Dabei hatt der Motor noch keine 3000km runter, aber schon alle drehbaren Teile versch(l)ißen :plemplem:

Ach ja, Biergarten war ganz nett :-D

MFG Jesus

Geschrieben

so, nach 5 Stunden arbeit ist jetzt ein 80ger Block original mit dem jetzt fertig geportetem Malossi 139 drinnen. Der Malleblock mit allem pi pa po ist noch in Arbeit.

Da der scheiß Polossi alle Ansteuerungen anders hat, mußte ich alle Züge und elektrik ändern. Zudem habe ich durch den 5 cm kürzeren Hinterdämpfer ein Lowrider :-D

Bin mal gespannt was der Si20 zu der hochleistungs Benzinpumpe sagt ;-) Meine Karre frißt mir langsam aber sicher die Haare vom Kopf :-D

MFG Jesus

Geschrieben

So, jetzt habe ich meinen Block aufgerissen :-D

Kolben und zylinder schauen echt super aus, kaum verschleiß, alles im grünen Bereich.

Als ich den Simmerring an der Kulu abnahm sah ich erschreckendes ;-)

Mit hats den Sicherungsring vom Kurbelwellenlager in der Mitte gebrochen :-D und zudem mein Lager ein höheres Laufspiel verpasst, so daß sich die Wurbelkelle rechts links bewegen konnte.

Die Beilagscheibe zwischen Kulu und Wurbelkelle ist auch gebrochen.

Zum Glück habe ich noch alle Zähne im Gaytriebe. Die Kulu mach einen jämmerlichen Eindruck :-D

Mit meinem jetztigem 139ger muß ich mir auf meinen "Stammstrecken" ganz neue, spätere Bremspunkte suchen ;-)

MFG Jesus

Geschrieben
Mit meinem jetztigem 139ger muß ich mir auf meinen "Stammstrecken" ganz neue, spätere Bremspunkte suchen :-D

LEID BRINGT'S FRAA UN KINNA IN SICHAHAID DA JÄSSAS TESTET NAICHS MADERIOL :-D

herrr steh uns bei

b

Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt habe ich noch bissi am Tauschmotor rumschrauben müßen :-D

Motorblock 80ger original wirklich garn nix gemacht, ausser eine verstärkte Kulu.

Zylinder und Kolben Malle 139 mit einem Kolbenring und exorbitanten Fräsungen zur Gemischbeförderung.

Angepasster erweiterte Mallekopf

TFF edelstahl Auspuff :-D

Und die HD auf 108 getauscht mit ZZP 20°

Und jetzt des geilste, echte 100 KM/h im "Donnersberger-Tunnel" ohne Windschatten.

Morgen hol ich mir ne neue Baterie für meinen RPM.Messer :love: , und dann gibts Drehzahlen.

Bei Vollgas glaubt man, es könnte mich jeder Zeit ein katastrophaler Motorplatzer einholen!

Also, der Jesus ist auch ohne Polossi Stachustauglich, bis Mittwoch.

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben
@ BB

Wie üblich um 20 Uhr. Willst Du da mal aufschlagen? Würd mich freuen!  :-D

YEP, hab´s mir grad nochmal von meiner Perle versichern lassen, daß der Mittwoch abend ja mein abend ist.

Wenn´s net schifft komm ich hin, werde dann aber höchstwahrscheinlich vor 20:00 schon da sein.

Warum eigentlich so spät ????

Wird interessant für mich, da ich keinen Bock drauf habe, daß nachts um 22:00 auf der Heimreise auf der A96 was an meinem Bock den Geist aufgibt.

80 km auf dem Standstreifen schieben wär doch etwas heftig ;-):-D

(Ausser ich Pack die Karre ins Auto und hol sie in M wieder raus, aber das wär ja uncool :-D )

Geschrieben

Hmm, Baysuch aus Mindelhighm - das wäre mal ne Ehre für den Münchener Stammtisch. Aber bitte nicht mit 4-Rad und Roller huckepack. Das wäre tatsächlich stillos. Nur Mut und Gottvertrauen in die ausgayreifte italienische Motorsport-Technik. Schau mal Ferrari mit seiner diesjährigen F1-Performance an. Seit da ein fachkundiger Deutscher steuert, fällt die Technik fast nicht mehr aus. :wasntme:

Anläßlich des späten Treffpunktes ein Vorschlag zu Deinen Gunsten:

Man könnte ja vom Stachus aus einen Biergarten ganz im Westen (z.B. Lochhamer Einkehr o.ä.) ansteuern. Dann könntest Du von da aus direkt auf die Bahn.

Geschrieben
Anläßlich des späten Treffpunktes ein Vorschlag zu Deinen Gunsten:

Man könnte ja vom Stachus aus einen Biergarten ganz im Westen (z.B. Lochhamer Einkehr o.ä.) ansteuern. Dann könntest Du von da aus direkt auf die Bahn.

Ja coole Idee,

ich war vor Jahren mal in Planegg in einem Biergarten an der Isar, den Namen bringe ich leider nicht mehr zusammen.

Von dort konnte man auf das Isartal runterschauen....

Mist keine Ahnung wie der heißt, wär auf jeden Fall ein gutes Stück Richtung Heimat.

Von dort habe ich nur noch so 65 km bis Home sweet home.

Geschrieben

Biergarten ist immer gut. Mit zwei Maß im Gsicht vergeht die Strecke wie im Fluge. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ BB

Planegg direkt an der Würm = "Kottmeyer" oder n Stückchen weiter Richtung Starnberg "Der alte Wirt" (Graf Arco-Bräu :-D ).

Aber nach dem Wettergayrücht solls leider ab morgen saukalt und unbayständig werden. :-D

@ TS O[h]ne - Otto:

Mit ner anständigen Grundlage sollte ein Radler doch gaynehmigt sein. ;-)

Edith meint: Planegg und Isar gayht nun mal garnicht zusammen. Die Würm isses!

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
YEP, hab´s mir grad nochmal von meiner Perle versichern lassen, daß der Mittwoch abend ja mein abend ist.

cooler spruch :-D:-D

muss das bei meiner alten auch mal beantragen ;-)

Geschrieben
cooler spruch :-D   :-D

muss das bei meiner alten auch mal beantragen ;-)

Also ich hab Montag - Mittwoch - Freitag

meine Perle Dienstag - Donnerstag - Samstag

Am Sonntag spielen wir Auster ;-)

Nur der vollständigkeithalber falls Du auch so etwas beantragen willst. :-D

Geschrieben
Muss meine alte auch anbeten, daß sie mindestens bis Mittwoch noch hält :-D

...hab mir schon sowas gedacht, daß Du das Singledasein mit italienischen Rundungen kompensierst. :-D;-):-D;-)

Geschrieben

Tja,

bei mir ist den Mittwoch nicht drin, da meine Kupplung nicht will und ich noch ein paar technische Modifies einbringen muss. Hab da schon letzten Mittwoch nicht richtig mithalten können. War aber eingentlich die Z4-Schlampe schuld.

Tja, das mit den Männertagen ist bei mir auch so ne Sache, aber ich erzähle ihr dann immer, dass das alles gaaaannnnz liebe Buben sind und dann darf ich da auch hin. Etwas Honig um den Mund schmieren hilft bei meiner Hauptfrau fast immer. :-D

Wünsche trotzdem viel Spass am Brunnen

Patrick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In dem Fall darf meiner Meinung nach die Werkstatt dann auch mal fürs Fehlerauslesen den vollen Stundensatz abrechnen.   Steht ja dann in der Anleitung, die man hätte lesen können.   Ich hab auch gestern nach 8,5 Jahren was aus der Anleitung meines KFZ gelernt, was ich bisher nicht wusste / wissen wollte. Aber gut, dass die Funktion (Bordsteckdose schaltet nach gewisser Zeit ab Zündung aus ebenfalls ab) da ist. Muss ich die Ladekabel nicht immer rausziehen.
    • Den gibt es doch bei Motoricambi Soverio und ich meine bei Vespatime.it auch.
    • Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon alt, aber mal sehen ob es jemand liest 😉 Ich habe auch eine PK 50 "Sparmodell" ohne Blinker und möchte Lenkerendenblinker einbauen. Es gibt ja diese innen-Rohre... ich finde sie aber nur für V 50 Modelle. Jetzt meine Frage: Gibt es diese innen-Rohre auch für die PK oder passen sogar die V 50 Rohre da rein? Ich denke eher nicht, aber hat das mal jemand probiert?   Bitte keine Diskussion ob man an diese Vespa Blinker montiert oder nicht, auch wie man sie verbaut weiß ich selber...mir geht es wirklich nur um die Innen-Rohre 😉   Danke im voraus ✌️ Gruß Locke
    • Beschreibung: Suche Rally Sprint GL 10" Komplett in Gerade Preisvorstellung: €100 Da gitbs es sie (leider gerade nicht) etwas teurer aber neu Komplett und muss nicht überholt werden        [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information