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Geschrieben
Mit Vespen?!? Ich bin doch da gewesen! Bis wann seid Ihr denn da

gestanden? Wahrscheinlich war ich doch später, als ich dachte.

Grr...

Naja, nächstes mal find ich Euch schon.

Womit warst Du da??

... nur vorbeigefahren?

Geschrieben (bearbeitet)
Fährt sonst noch jemand nach Jesenwang heut?

Bis jetzt:

- The Rat

- ?= The Rat´s Papa

- red-polo

warn ja ganz geile karren da, nur der red polo hat sich nicht auf den platz getraut mit seiner px :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

komme komme komme komme :-D

b

@ grabschaufler: kommen sie auch herr und meister des bremspumpenhalterprojekts, so dass man zu übelgabe schreiten könnte ... dann leg ich das bier noch am selben abend mit druf :-D

Geschrieben

Bin auch (mal wieder :-D ) dabei. :-D

@ Bluenote:

Glaub kaum, daß der Totengräber kommt. Wurde der überhaupt jemals am Stachus gaysehen?? ;-)

Geschrieben
Glaub kaum, daß der Totengräber kommt. Wurde der überhaupt jemals am Stachus gaysehen??  :-D

hab ih da ja auch noch nicht gesehen, aber wenner hier postet und nicht kommt, dann SPAMT er :-D

b

und ich hasse spam.jpg

Geschrieben
Glaub kaum, daß der Totengräber kommt. Wurde der überhaupt jemals am Stachus gaysehen??  :-D

Der kommt nie .... der sagt aber doch auch immer das er nicht kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

so jungs, ich wieder.

wird wohl wieder nichts werden.

die px hat ein falschluftproblem (noch immer seit eferding) und die sprint ist noch nicht fertig und beansprucht mich voll und ganz.

aber es geht dem ende entgegen :-D .

schade, hätte gerne mal ein kaltschale in münschem geschlürft.

trinke gerade ein wolters pilsener aus dem hofbrauhaus :-D:-D;-) .

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Gravie, am kommenden Samstag gibbet noch ne Chance, hier ein leckeres :-D zu schlürfen.

Wenn die Falschluft für Eferding und retour gayreicht hat, sollte der MUC-Corso mit Fuffi-Teilnehmern kein Prob für Deine PX sein. :-D

Geschrieben

Halt dich mal ran. Bis Samstag kannste doch drei Sprints restaurieren.

Sonst kommst halt mim Auto und nimmst nen Roller von mir.

Heinkel oder Hoffmann oder die lahme Bretta oder so. Damit Du mal siehst was leistungsmäßig anliegen kann wenn noch keiner am Modor rumgestümpert hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Na, wie schauts aus, heute könnt ich nach langer Zeit auch mal wieder, kommt sonst jemand? :-D

@TV200: solltest du heute kommen, könnteste ja vieleicht das Lammy-Licht mitbringen.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben (bearbeitet)
Halt dich mal ran. Bis Samstag kannste doch drei Sprints restaurieren.

Sonst kommst halt mim Auto und nimmst nen Roller von mir.

Heinkel oder Hoffmann oder die lahme Bretta oder so. Damit Du mal siehst was leistungsmäßig anliegen kann wenn noch keiner am Modor rumgestümpert hat.

das ist ein angebot, da werde ich glatt schwach.

wollte schon immer mal mit dem alten herbert fahren oder war es der schorsch?

@all

der solo kommt heut sicher auch nicht.

tut bestimmt fräsen und so.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
wollte schon immer mal mit dem alten herbert fahren oder war es der schorsch?

@all

der solo kommt heut sicher auch nicht.

Wer ist der alte Herbert? :haeh:

Der Solo übt sicher wieder heimlich mit dem Manu für den Daniel-Kübelböck-Lookalike-Contest, gell?

solo-manu.jpg

Geschrieben

...wenn der Gravie nicht kommt; hab ich auch keine Lust ;-):-D

Schaffs heut´ wieder nicht...

@Spike:

Was hast´n am Wochenende in Garching gesucht; das ist eindeutig nicht Dein Revier!!!! Und dann noch mit Auto... :-D

Geschrieben

Ach der dicke, das ist der Ernst. Benannt nach seinem Schöpfer:

heinkel3.jpg

Gern. Hat auch Gaser rechts und ordentlich Schub anner Kette. :sabber:

Könnte da noch nen 4-Ventil-Kopf für brauchen. Geht das bis Samstag?

Geschrieben
Ach der dicke, das ist der Ernst. Benannt nach seinem Schöpfer:

heinkel3.jpg

Gern. Hat auch Gaser rechts und ordentlich Schub anner Kette.  :sabber:

Könnte da noch nen 4-Ventil-Kopf für brauchen. Geht das bis Samstag?

hätte noch eine scharfe nocke vom käfer liegen.

muss halt etwas angepasst werden.

Geschrieben

ne, ne..........für den job ist das nichts.

viel zu schnell, da kommt der nicht mit und ist damit eine fahrende zeitbombe.

der ist soviel schub an der achse nicht gewohnt und muss erst langsam daran gewöhnt werden. vielleicht sollte er mal mit einer simson schwalbe zum üben anfangen oder mit dem garelli teil vom bruder und dann langsam steigern.

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen)  
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    • Das man den PX Motor nur auf bekommt, wenn man dabei mit dem Kicker hebelt, sollte vielleicht auch nicht vergessen werden 
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