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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Schee war's..... einzig die Ausfahrt war viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu lang!  :-D

aber die release-party (extra zu unseren ehren) war auch net schlöcht ... bis auf den hut

DSCN7853.JPG

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
@ Bluenote:

na dann stell mal das Buildl da eini, damit die anderen wissen, was sie verpaßt haben. :-D

yes sir yes just postet the picture

*hackenknall* :-D

b

Geschrieben
@ Bluenote: Willst Du die SF-Bank tatsächlich zum Stachus mitbringen?

jupp, wenn du magst .. sonst treffen wir uns hald irgendwann auf einer stillen waldlichtung

b

Geschrieben
jupp, wenn du magst .. sonst treffen wir uns hald irgendwann auf einer stillen waldlichtung

b

Um welche Bank bitte geht es hier?

.... hoffe mal nicht um die PVsitzbank

Geschrieben
Um welche Bank bitte geht es hier?

.... hoffe mal nicht um die PVsitzbank

doch die pv-sitzbank ... hach freu ich mich auf die klopperei :-D ich bring planschbecken und instantschlamm mit wasser is ja am stachus zum anrühren :-D

nein eine andere, die noch so rumgaylegen war ...

b

Geschrieben

Schaun wir mal ob ich komme.

Hatte gerade miene Mündlichen Prüfungen, und heute aben erfahre ich ob ich jetzt Meister bin oder nicht :-D

WEnn nicht, werde ich ich mich erstmal ins Delirium stürzen :-D

MFG Jesus

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  • Beiträge

    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
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