Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Grabschaufler

...was für Bilder meinst Du: vom Stachus oder von Schamlippen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Natürlich von den Schamlippen, wen interessiert schon der Stachus!

Geschrieben
Natürlich von den Schamlippen, wen interessiert schon der Stachus!

<{POST_SNAPBACK}>

da jibbet aba membranalarm von die modäradoren ... aber ich bin eh mal gayspannt wie of der timas jetzt der teilewäscher benutzt :-D ... surprise ... surprise ...

UND ICH HAB DIE HÄSSLICHE UNGESCHAMLIPPTE KURBELWELLE AUF GAYWISSEN STELLEN MEINES PLAYMATES DES MONATS APRIL GESEHEN IHR SOCKEN :grr:

b

Geschrieben

nenene ... so nich der herr ... jetzt hängt da ne riesentittensuicidegirltapete :-D ...

und ich schau, dass ich den mittwoch um acht mittagspause mach ...

b

Geschrieben
komme

b

<{POST_SNAPBACK}>

Ferkel!

Ich muss leider Geld verdienen gehen und an ranzigen italienischen Leichen rumoperieren!

Aber: "Es ist ja nur noch ne Kleinigkeit" wie gewisse Herren gerne sagen... :-D

Geschrieben
Ferkel!

Ich muss leider Geld verdienen gehen und an ranzigen italienischen Leichen rumoperieren!

Aber: "Es ist ja nur noch ne Kleinigkeit" wie gewisse Herren gerne sagen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, viel kann es echt nicht sein ... die PX hab ich schon fertig gemacht.

... vielleicht ist`s ja die Kleinigkeit Zylinder tauschen :grins:

Geschrieben
... vielleicht ist`s ja die Kleinigkeit Zylinder tauschen  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

hey ich tausch gerne

biete zweifuffzig, drei büroklammern und einen halben kaugummi :-D kannst du mal fotos von zylinder machen?

b

Geschrieben
hey ich tausch gerne

biete zweifuffzig, drei büroklammern und einen halben kaugummi :-D kannst du mal fotos von zylinder machen?

b

<{POST_SNAPBACK}>

Da musst aber noch ein paar Foldbackklemmen rauflegen ... ist ein Spitzenteil der Zylinder

Zylinder%20Seidenhaar.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hey, viel kann es echt nicht sein ... die PX hab ich schon fertig gemacht.

... vielleicht ist`s ja die Kleinigkeit Zylinder tauschen  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ist nur ein kleines Vergaserproblem an der roten Spezial.... sooooo sooooo :-D Und die geschichte mit dem Zyl. tauschen könnt auch noch hinkommen.

Und wie geht die schwarze Warze? Tüdelt der Motor gscheit, ja?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Und wie geht die schwarze Warze? Tüdelt der Motor gscheit, ja?

<{POST_SNAPBACK}>

Weisnich fahma.

.... Der Blinker blinkt :-D war zum offenen Kabel noch ne kalte Lötstelle ... aber pschschscht jetzt .. hier is doch Stachus und nicht Stuss

Geschrieben

Oh Mann!!!!

Mein malle macht mich noch fertig :-D . Ich bin bis zur donnersberger brücke gekommen, dann hatte ich benzindruckprobleme. und drufte Bus fahren :-D

Auch cool, und so schön leise!

Wird zeit das der Polossi wieder rennt. Bis augxburg rennt der malle besser!

Geschrieben (bearbeitet)
Weisnich fahma.

.... Der Blinker blinkt  :-D war zum offenen Kabel noch ne kalte Lötstelle ... aber pschschscht jetzt .. hier is doch Stachus und nicht Stuss

<{POST_SNAPBACK}>

Schad, dass es nicht geklappt hat mit Stachus... dafür sind zwei Kisten fertig geworden. Waren heute ausnahmsweise wirklich nur Kleinigkeiten ;-) Und die schwarze Warze geht gut... :-D

Hoffe ich seh euch alle mal wieder... spätestens Datschiburg ;-)

EDIT: Gibts scho Bildas?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
... und drufte Bus fahren :-D

Auch cool, und so schön leise! ...

<{POST_SNAPBACK}>

das dir bei der langsamen schaukelei net schlecht g'worden is!? :-D

b

Geschrieben

Nochmal ein großes Danke an die Leute mit den problemem im Schritt :-D

In zukunft führe ich ein Seil mit.

Dann kann ich mich nämlich mal abseilen. Muahahahaha :-D

Geschrieben
Nochmal ein großes Danke an die Leute mit den problemem im Schritt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Anwärter schieben :uargh:

... was solls :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information