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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Grabschaufler

...was für Bilder meinst Du: vom Stachus oder von Schamlippen? :-D

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Natürlich von den Schamlippen, wen interessiert schon der Stachus!

Geschrieben
Natürlich von den Schamlippen, wen interessiert schon der Stachus!

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da jibbet aba membranalarm von die modäradoren ... aber ich bin eh mal gayspannt wie of der timas jetzt der teilewäscher benutzt :-D ... surprise ... surprise ...

UND ICH HAB DIE HÄSSLICHE UNGESCHAMLIPPTE KURBELWELLE AUF GAYWISSEN STELLEN MEINES PLAYMATES DES MONATS APRIL GESEHEN IHR SOCKEN :grr:

b

Geschrieben

nenene ... so nich der herr ... jetzt hängt da ne riesentittensuicidegirltapete :-D ...

und ich schau, dass ich den mittwoch um acht mittagspause mach ...

b

Geschrieben
komme

b

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Ferkel!

Ich muss leider Geld verdienen gehen und an ranzigen italienischen Leichen rumoperieren!

Aber: "Es ist ja nur noch ne Kleinigkeit" wie gewisse Herren gerne sagen... :-D

Geschrieben
Ferkel!

Ich muss leider Geld verdienen gehen und an ranzigen italienischen Leichen rumoperieren!

Aber: "Es ist ja nur noch ne Kleinigkeit" wie gewisse Herren gerne sagen... :-D

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Hey, viel kann es echt nicht sein ... die PX hab ich schon fertig gemacht.

... vielleicht ist`s ja die Kleinigkeit Zylinder tauschen :grins:

Geschrieben
... vielleicht ist`s ja die Kleinigkeit Zylinder tauschen  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

hey ich tausch gerne

biete zweifuffzig, drei büroklammern und einen halben kaugummi :-D kannst du mal fotos von zylinder machen?

b

Geschrieben
hey ich tausch gerne

biete zweifuffzig, drei büroklammern und einen halben kaugummi :-D kannst du mal fotos von zylinder machen?

b

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Da musst aber noch ein paar Foldbackklemmen rauflegen ... ist ein Spitzenteil der Zylinder

Zylinder%20Seidenhaar.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hey, viel kann es echt nicht sein ... die PX hab ich schon fertig gemacht.

... vielleicht ist`s ja die Kleinigkeit Zylinder tauschen  :grins:

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ist nur ein kleines Vergaserproblem an der roten Spezial.... sooooo sooooo :-D Und die geschichte mit dem Zyl. tauschen könnt auch noch hinkommen.

Und wie geht die schwarze Warze? Tüdelt der Motor gscheit, ja?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Und wie geht die schwarze Warze? Tüdelt der Motor gscheit, ja?

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Weisnich fahma.

.... Der Blinker blinkt :-D war zum offenen Kabel noch ne kalte Lötstelle ... aber pschschscht jetzt .. hier is doch Stachus und nicht Stuss

Geschrieben

Oh Mann!!!!

Mein malle macht mich noch fertig :-D . Ich bin bis zur donnersberger brücke gekommen, dann hatte ich benzindruckprobleme. und drufte Bus fahren :-D

Auch cool, und so schön leise!

Wird zeit das der Polossi wieder rennt. Bis augxburg rennt der malle besser!

Geschrieben (bearbeitet)
Weisnich fahma.

.... Der Blinker blinkt  :-D war zum offenen Kabel noch ne kalte Lötstelle ... aber pschschscht jetzt .. hier is doch Stachus und nicht Stuss

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Schad, dass es nicht geklappt hat mit Stachus... dafür sind zwei Kisten fertig geworden. Waren heute ausnahmsweise wirklich nur Kleinigkeiten ;-) Und die schwarze Warze geht gut... :-D

Hoffe ich seh euch alle mal wieder... spätestens Datschiburg ;-)

EDIT: Gibts scho Bildas?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
... und drufte Bus fahren :-D

Auch cool, und so schön leise! ...

<{POST_SNAPBACK}>

das dir bei der langsamen schaukelei net schlecht g'worden is!? :-D

b

Geschrieben

Nochmal ein großes Danke an die Leute mit den problemem im Schritt :-D

In zukunft führe ich ein Seil mit.

Dann kann ich mich nämlich mal abseilen. Muahahahaha :-D

Geschrieben
Nochmal ein großes Danke an die Leute mit den problemem im Schritt :-D

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Anwärter schieben :uargh:

... was solls :-D

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    • Tausend Dank!   Nur kurz noch, für mein bei Elektrik wie gesagt überschaubares Wissen:   Wieso ist das Relais in der Skizze von Dir hinter dem ZS platziert? Kann es da dann trotzdem die Batterie vom Gleichrichter abkoppeln?   Laienhaft hätte ich erwartet, dass man das dann zwischen Regler und Batterie platziert, wenn man da einen potentiellen “stillen” Verbraucher sieht.    Oder ist das Wimper, wo man es platziert, Hauptsache es ist verbaut?    
    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
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