Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey... mein Motor läuft :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

kleines zitat vom sa.:

"neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhk räpäpäpäpäpäpäpäpäpä schnirrrrrrrrrrrrr pött poff"

scheisse scheisse scheisse :-D

b

Geschrieben

@ lila lupo:

Du sagst es.

Laß ruhig mal anreiben. Dann weißt Du, wo"s dem Kolben noch zwickt und wo noch was mit der Feile weg muß. :-D

Geschrieben

Bei mir wirds wohl heute auch nix... Motörchen ist zwar drin, laufen tut er seit gestern Abend auch, aber Kulu trennt nicht, Einstellung ist :-D und unter aller Sau...

Werd wohl erst nächsten Mi wieder an den Start gehen können... ;-)(

@Rainer: nehm das Angebot gerne wahr! Nur Frage ist, wie ich zu Dir komme :-D

lila Lupo...

ich schmeiß mich weg!!! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
@Rainer: nehm das Angebot gerne wahr! Nur Frage ist, wie ich zu Dir komme  :-D

Fahren oder schieben. ;-)

Ooohps, ganz vergessen: Wetter sieht doch oppimal aus. Bis nachHerr. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

wohl nicht :-D( ... Reuse steht noch in Allach, da mut noch der DR wieda rin. Und zum anderen sitz ich noch über meinen Unterlagen für die Abschlussprüfung, muss mal loslegen jetzt so langsam!

Geschrieben (bearbeitet)

Die hab ich noch nicht, aber ne fette privatrente werde ich bekommen, und diese auszulassen wäre doch dämlich :-D

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben
Ja. Das Bild ist von www.stachuscam.de

Entweder ist die Feinstaubbelastung immens hoch oder der Jesus macht grade einen Burnout. Also besser nicht kommen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt steht da 11.04.05 - Wir haben zur Zeit einen Kameraschaden.

Bitte kommen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

:D ...

Geschrieben
ich komm heut auch mal kurz vorbei....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

shit ... und deine ausdrucke liegen bei mir daheim und da steht auch der roller f*** f*** f*** ...

ich komm heut net ...

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte     
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information