Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin heut Carsucker, hab dem Wetter heut morgen nicht getraut, wollte da noch nicht glauben dass es wieder aufhoert.... vor allem nachdem ich gestern so nett durchs Gewitter geschippert bin mit der PX. :-D

Werd wohl eher schrauben gehen.... Vielleicht kommt ja heut noch der Conversion-Lichtschalter vom SCK, das Zündunterbrecherschloss sollte eigentlich daheim im Briefkasten liegen. :-D

Geschrieben

hallo,

wenns wetter so bleibt und ich irgendwie rechtzeitig aus der agentur komme, versuche ich heute mein erstes stell-dich-ein zu geben.

bis denne :-D

Geschrieben

Gibts eigentlich noch den Herrn DaHubaIs? Ich hätte nämlich hier noch nen Malle rumliegen. Hab zwar heute wenig Zeit, würde dann aber zumindest mal um 8 am Stachus erscheinen..

Geschrieben

wenns wetter hält, würd ichs mir evtl. überlegen und nochmal heim zum fahrzeugwechsel... :-D

und irgendjemand wollte doch vor 2 wochen im biergarten noch nen 75er dr käuflich erwerben!? -nur wer war das??? :haeh:

Geschrieben
und irgendjemand wollte doch vor 2 wochen im biergarten noch nen 75er dr käuflich erwerben!? -nur wer war das???

Ich war das, bring mit das Ding, wenn´de kommst.

Geschrieben
Gibts eigentlich noch den Herrn DaHubaIs? Ich hätte nämlich hier noch nen Malle rumliegen. Hab zwar heute wenig Zeit, würde dann aber zumindest mal um 8 am Stachus erscheinen..

<{POST_SNAPBACK}>

da huber is is in frankreich auf ner messe....

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

IMGP5072.JPG

Ist dem Christian die Reuse hochgegangen, nachdem sie 1100km brav gehalten hat?? :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
st dem Christian die Reuse hochgegangen, nachdem sie 1100km brav gehalten hat??

Natürlich nicht, das Nummernschild hats abgerissen, der schieren Leistung wegen... :-D

Geschrieben
... der schieren Leistung wegen... :-D

die wohl fast ausschließlich in Vibration umgaysetzt wird, statt am Hinterrad anzuliegen. :-D

Aber Abhilfe in Form von TS-Oans ist ja schon gayordert, damit Du Dich nicht weiterhin von 175ern und 186ern abziehen lassen mußt. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information