Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

das problem liegt hie erher bei DEINER Freundin als dem Zimmer :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... könnte ja auch Deine Freundin werden - obwohl, Du wohnst ja nichtmal in der Nähe von Schwabing, dann wird das wohl nichts.

HonneyB. - schreib doch dem PX210 mal ne PM , vielleicht weis der was.

na super, vor lauter schnell heim und auf die GayTeh onanieren hab ich voll vergessen noch einladungen zu verteilen... :-D

ich veranstalte am samstag ne schulparty :-D für menschen von 25 - 45... also für alle, die sich gerne mal wieder bisschen wie teenies aufführen nebenbei noch gute musik horen und vielleicht auch das ein oder andere tanzbein dazu schwingen lassen wollen... :wasntme:

also diesen samstag ab 20:00 im LOFT - friedenstr. 22 hinterm ostbahnhof!

info´s unter: www.nachsitzer.de

unkostenbeitrag 4,- öre (damit wir nicht auf den unkosten sitzen bleiben... -wir werden davon nicht anfangen sämtliche supersprints aufzukaufen, keine angst!), getränke vor ort preislich echt in ordnung für münchen!

Kann morge also fein wieder auf dicke Hose machen und muss mich nicht als Lambrettafahrer verkleiden  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gib doch zu, daß die reuse auspufftechnisch nicht läuft, und du deshalb auf die kippelreuse steigst! :-D