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Minga - Stachus


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Sorry für OT, aber hier erreicht man die Mongassen am besten. Hab hier ne Rennkw rumfliegen. Da wurde aufgrund von eingebrachten Kratzern die Dichtfläche fürn Simmerring um ca 2/100stel abgedreht.Weiß aber nicht wie genau das geschehen ist und obs überhaupt noch dichtet. Kann das irgendwer nachprüfen von euch? Herr Grubegräber evtl.? Würde sekbstverfreilich auch über eine angemessene Entlohnung nachdenken.

Dangeschön, bin jetzt erstmal weg! Italien, prost!

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Schee war's. Abfahrttechnisch ist es mir - wie so oft - etwas zu hektisch,

aber damit lerne ich auch noch umzugehen. :-D

Haha! Frag mal! :-D

Ich hab' mich ja nach 50m schon kollossal verfahren gehabt.

Aber immerhin... der m3 Zylinder macht das wett... :-D

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ich bin in der hansa strasse rausgekommen :-D (bin vermutlich eine strasse zu früh abgebogen)

hab dann ein paar mädels, die so rumgestanden sind, nach dem weg gefragt.

die meinten, im haus nr 9 hängt ein stadtplan und ich soll einfach schnell mal (rein)kommen.

Bearbeitet von gravedigger
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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