Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

Nun auch hier:

Hallo die Herren,

wir also der Rc Moretti, Grillen am Donnerstag den 17.5. (Vatertag) halt an der Isar und dazu sind sämtliche Vespa und Lambrettafahrer Münchens recht herzlich eingeladen! Losgehen solls um 14.00 Uhr und genauer Platz wird in der Nähe vom Tierpark sein (genaueres wird noch bekannt gegeben).

Vorhanden sein wird, diverses Bier, 2 Grills incl Kohle und leise Musik ausm tragbaren Kasettenrekorder.

Mitzubringen ist restliches Grillgut(Steaks, Würste, halbe Schweine, Pansen, was ihr wollt) und was man sonst halt noch benötigt.

Bier wird zum Selbstkostenpreis ausgegeben. War letztes Jahr im kleinen Rahmen schon recht lustig und wir würden uns freuen wenn ihr voreischaut!

Bei Fragen einfach pn!

Prost, der Lord.

hat evtl. von den münchnern noch jemand teflonbuchsen, oder silentgummis, oder wie das zeug heissen mag für nen JL rumliegen?

hab meine gestern irgendwo zwischen grünwald und thalkirchen auf der strasse deponiert und die roze hat sowas nicht mehr...

hier ... sa. 14:00 uhr allach?

b

@bluenote: samstag ist extrem schlecht, ausser, du kommst abends zu unserem konzert -

siehe meine signatur...

kann leider nicht lesen :-D

soll ich dir bei dem konzert statt meiner gebrauchten buxen neue buchsen

auf die bühne schmeissen und kreischen: "ich will ein rind von dir"!?

sonntag?

b

Bearbeitet von Bluenote

soll ich dir bei dem konzert statt meiner gebrauchten buxen neue buchsen

auf die bühne schmeissen und kreischen: "ich will ein rind von dir"!?

sonntag?

b

naja, wennst die am samstag mitbringst, brauch ich sie ja am sonntag nicht abholen, oder? :-D

oder soll ich dir am sonntag die buxen wiederbringen? :-D

bin sa.-abend selbst anderweitig beschäftigt ... steh nicht so auf leierkastenmusik und g'stanzerl

daher das angebot mit sonntag (nachmittag nach'm ausnüchtern)

oder hald nächste woche mittwoch

-----> verlagern wir das mal nach PN-hausen?

b

Bin evtl kurz da, falls der Lindy morgen nicht zum Grillen kommt. aber eigentlich keine Zeit.

P.S.: Rainer. Das mit Motorgehäuse hat sich erledigt, habe gestern beim Dschockey eh vorbeigemusst und ihm das gleich auch noch unter die Nase gehalten. Er meinte das geht. mal sehen, wird eh erst im Herbst/Winter aktuell.

Achja, falls ich heute nicht mehr komme:

genaue Lokation morgen: Von der U-Bahnstation Thalkirchen U3 aus über die Brücke Richtung Tierpark und dann links runter, da wo letztes Jahr auch. Man kann uns dann sicher hören, haben ja den Musiqueapparillo dabei! Desweiteren rauchts da dann sicher!

Bearbeitet von Lord Sinclair

heute ganz normal bergmüller?

kann auch erscheinen jedoch ohne material (ja ich weiß das ist mein todesurteil habe aber die woche schon 2 Abschluss prüfungen gehabt und null zeit für vespa gedöns :-D )