Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bis 15:00. Also vielleicht früh treffen? 11:00?

Ich denke 12 Uhr reicht für eine kleine Ausfahrt. Vorschlag: Glashaus - Pullach.

Niemand (sonst) Interesse? :-D

Geschrieben

Treibhaus, ja. Dann um 12. Vor dem IMAX? Ich kann mir dann eh Zeit lassen, weil ich von Pullach aus recht schnell daheim bin.

Geschrieben
gibt es schon bilder?

BISI?

Tatsächlich seit gestern immer noch nichts dran gemacht... aber schonmal material an die Berte angehalten.

Diese SIs sind gar nicht so klein, wie man denkt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja echt, weil ich nicht immer mit bluenote oder kriegy verwexxelt werden möchte.........

ps: ein oder zwei plätze hätte ich noch frei nach ried, nachdem kirschen uwe zum frühjahrsanstich nach thailand fliegt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
ja echt, weil ich nicht immer mit bluenote oder kriegy verwexxelt werden möchte.........

tia, dann wirst du hald mit Lindy oder Solo verwixxelt ... über vor- und nachteile musst du dir selbst klar werden

ich bin ja auch beim abnehmen (:-D) - sehen wir dann parallel anders aus und gleichen uns dennoch?

b

Geschrieben

nicht jeder kann mit ruhm und ehre umgehen... :-D