Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann auch nicht kommen*, auch wenn andere kommen.

würde aber nächste woche kommen, wenn auch wieder alle kommen.

*leider ist meine kleine blasemaus aus der hansa grad durch den test beim amtsarzt gefallen und muss eine kleine pause einlegen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

dann kömm ich auch erst nächste woche wieder ... außer ich hab langeweile und zu viel zeit :-D

*leider ist meine kleine blasemaus aus der hansa grad durch den test beim amtsarzt gefallen und muss eine kleine pause einlegen.

abraucher untenrum oder obenrum? :-D

b

Geschrieben

hey, dann ist doch der ansaugtrakt noch i.O. ... scheiss auf den auslass: vielleicht lutscht sie dir schwarz einen, dann kommst auch noch billiger weg :-D

b

Geschrieben

ach komm ... dangerseeker :-D ... lass den gummi weg ... zu ostern pusteln an den eiern macht nen schlanken fuss - kannst ja sagen es kommt vom rasieren :-D

b

Geschrieben

Ich bin ab nächster Woche erstmal 3 Wochen in Frankreich. Komm dann danach mal wieder vorbei...

Geschrieben (bearbeitet)

Da regnet's. Ich fahre ja nicht bei schlechtem Wetter.

:-D

Ach Rainer: Mach mal Deine Signatur anders, ich mag da grade nicht dran weiter machen. Bastel erst was vermarktungsfähiges für eine Seite. :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)

Quaaaa, quaaa quaa!

jaja.

Ansonsten werde ich auch da sein am Mittwoch.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Jo,

bin naechsten Mittwoch wahrscheinlich auch wiedr am Sart, wenn Wetter mitspielt :-D

Gruesse aus Mexico City,

habs leider nicht geschafft, mir eine Harley auszuleihen :-D

der Huetti

Geschrieben

War ja klar, kaum bin ich mal weg hat wieder jeder Zeit. Gruzi Fix... Naja, hoffentlich is in Südfrankreich schon Badewetter... :-D

Geschrieben
War ja klar, kaum bin ich mal weg hat wieder jeder Zeit. Gruzi Fix... Naja, hoffentlich is in Südfrankreich schon Badewetter... :-D

hej ... neid ... ich glaub in südfrankreich hat's der welt höchste quote an mädels die meine kragenweite und geschmacksprofil haben :-D

scheiss auf asien ... la belle france :-D:-D

b