Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

römerkeller kenne ich nicht und ried ist doch alles um DON..

aber wir werden uns schon treffen, weil DON ist ja eher ein kuhkaff.

@breznsepp

back du mal weiter an deinen semmeln rum und häng nicht während der arbeitszeit im GSF rum.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

@Harald: Das wird in Arco anders. Und wenn Du Dich da ohne Vorankündigung erkennen lassen solltest, mußte damit rechnen, vom Mod-Squad in IT die Kutte ausgezogen zu bekommen. "Tank-Versiegelung" incl. :-D

Geschrieben

Ah, schade... ich glaube, ich muß aus terminlichen Gründen im dOi!tschen Fachbetrieb sein.

@Richard: Soll ich den/einen Zylinder schicken? Kostet ja nicht die Welt, aber Du hättest ihn dann schon.

Geschrieben (bearbeitet)
@Richard: Soll ich den/einen Zylinder schicken? Kostet ja nicht die Welt, aber Du hättest ihn dann schon.

Ich hätt morgen auch den ganzen Tag Zeit. Könnte den Zylinder auch abholen. Kannst mir auch eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß Richard

Komme morgen auch.

Bearbeitet von dieanderen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme gerne morgen ...

und nachdem ich den Lindemann am Wochenende voraussichtlich sehen werde kann ich auch gerne kleinere Aluklumpen transportieren...

Edith fährt Fuffi - also bitte keine Biergärten ausserhalb der Stadtgrenzen....

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben
Soll ich den Gaser daheim lassen? Oder sicherheitshalber mal einpacken?

Ich glaube, ich nehme lieber einen Dellorto. Da habe ich alle Düsen etc. Aber wenn es keine Umstände macht, schaue ich ihn mir nächstes mal an.