Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
den langen schwanz hat er auf älle fälle von mir und die haare von BN.

also hat er von Kriegy den pimmel und die eier ... mehr als wedeln geht mit deiner haarigen rute doch eh net :-D

womit auch das ...

deswegen fehlt das bei euch... :-D

beantwortet ist und geklärt wäre warum K. jetzt nur noch den sopran im backgroundchor seiner band zum besten gibt :-D

b

edith hat noch ein "kriegy du weathergirl" über :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Nächsten Mittwoch täte ich gerne mal kommen.

Ich habe um 19:00 Uhr mal wieder einen Termin beim MLP-Fritzen, der dauert sicher 2 Stunden. Auf meinem Heimweg würde ich dann gerne vorbei schauen. In dem Lokal in der Landsbergerstraße...?

:-D

Geschrieben
Wer kommt denn morgen?
Ich habe um 19:00 Uhr mal wieder einen Termin beim MLP-Fritzen, der dauert sicher 2 Stunden. Auf meinem Heimweg würde ich dann gerne vorbei schauen. In dem Lokal in der Landsbergerstraße...?

:-D

Geschrieben
... melde btw. den Wiesel als fertig angestrichen. :-D

musst du unbedingt offenbaren, dass du dir das wiesel lackierst ... ich melde ja auch nicht jedesmal vollzug, wenn ich die palme wedel :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
@ Lindy: kannst ein paar Gewindeplättchen mitnehmen? Für die Verschraubung?

Hab' ich wieder in der Werkstatt vergessen... nächstes mal.

Ich werde schon ab 19:15 ca. im Bergmannhof sein.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch blöd geschaut, als ich den Meßschieber / die Steigungslehre an das Gewinde gehalten hab.

Metrisches Feingewinde M9 x 1 ist anscheinend bei Fahrrädern (Vorderachse) nicht gänzlich ungebräuchlich.

Mal sehen, was der Radltandler an der Ecke zu bieten hat.

Edith ergänzt den KLICK zu Radlgaywinden -

Ich muß wohl zum Special-BMX-Distributor mit dresscode = Baggypants & Schirmmütze schräg. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Preisinger mal gefragt??

Schon erledigt.

Beim Radltandler in der Belgradstr. im zweiten Schrank, unterste Schublade im vierten Kästchen lag gaynau eine Hutmutter M9 x 1 verzinkt zu 50 Ct. :-D

Also immer besser gleich zum Spezialisten. :-D

Geschrieben

Wo steckt eigentlich der Richie (dieanderen)? Ist seit Wochen nicht am Stachus, reagiert nicht auf PM oder E-Mail. Muß man(n) sich Sorgen machen?

Hat jemand ne Mobile Nummer von ihm?

Geschrieben

Morgen? Wird es wieder schöneres Wetter?... Oder trifft man sich auf einen wärmenden Kaitherthmarrn beim Bergmann im Hof?