Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Heut war´s ja den ganzen Tag okay, aber wie wirds heut nacht sein so bis 23:00 ????

Das Wetter kommt ja aus Westen und vielleicht kennt ja jemand jemanden aus ganz weit im Westen den er anrufen kann um nach dem Wetter dort zu fragen.

Wenn´s da nicht schifft, hab ich zumindest ein paar Stunden auch keinen Regen. :-D

Oder gibt´s im Netz aktuelle Satellitenbilder mit den Wolken drauf, wär auch sehr aufschlußreich.

Und zu guter letzt, geht überhaupt was zusammen, ist so still hier im Topic :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand vorher in der Rotze vorbei und kann mir einen PX-Gummiständerfuß besorgen/auslegen ???

(siehe schwarzer Punkt am Ende des Seitenständers im Signaturbild)

Falls ich wider erwarten heut nicht erscheinen sollte nehme ich ihn entweder auf der Wies´n oder am 09.10. in Empfang.

WÄR RIESIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...

werd´ mich wohl auch mit meiner rappligen Reuse kommen. Obwohl man sich ja mittlerweile schämen muss :-D : Blinker hinten hat sich losgerappelt, Kompression als ob keine Kerze reingeschraubt ist, Kolbendach eingefallen, ROST, GAMMEL, Handschuhfach rappelt und das übliche gute Startverhalten :uargh: ...

...und rasiert bin ich auch nicht.

Bis dann,

Sebastian

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Roise hat am Montag auf der Starnberger Autobahn geklemmt :-D . Bei ca. 120 is das ne ganzschöne :-D .

Läuft zwar noch ganz gut, sogar im Standgas, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen und trau mich deshalb nicht mitzufahren.

Vieleicht schau ich aber am Stachus schnell vorbei, wenn schon Besuch von so weit her sich ansagt, die paar km wird sie schonnoch machen und ein neuer Zylinder ist bestellt

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information