Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat von euch jemand nen Tipp für nen guten und (halbwegs) günstigen Autoscheibentönungsfolienanbringer in M? Brauch sowas für meinen Lieferwagen hinten, damit nicht jeder reinschauen kann...

Geschrieben
Hat von euch jemand nen Tipp für nen guten und (halbwegs) günstigen Autoscheibentönungsfolienanbringer in M? Brauch sowas für meinen Lieferwagen hinten, damit nicht jeder reinschauen kann...

ich hab zwar keinen tipp, aber das was mir da aus der zunge liegt, trau ich mich eigentlich nicht schreiben :-D

b

Geschrieben

carglas am frankfurter ring machen so was

hinfahren und ein angebot machen lassen

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts ne Reisegruppe die am Freitag nach Mindelheim fährt?

Schau mal HIER im Porstars-Topic. Die Allacher-Polier-Gilde will Freitag anroisen.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ich glaube ich muß heute noch einen Werkstattabend machen... zumindest, wenn der Postbote rechtzeitig kommt.

IWL-Membranalarm!!!

Geschrieben (bearbeitet)

darf ich da mihiiit?

würde ja gerne vor Mindelheim nochmal sehn ob mein Roller mehr als nur 5km packt... :-D

Bearbeitet von rara
Geschrieben
darf ich da mihiiit?

würde ja gerne vor Mindelheim nochmal sehn ob mein Roller mehr als nur 5km packt... :-D

bis mindelheim sinds doch nicht viel mehr... :-D

zur not schiebst halt den rest!

:-D

Geschrieben
tom und i fahren freitag nachmittag ab garching los b471 durch vielleicht will wer mit? könnten ja ein treffpunkt aus machen?!

lg toby

habts schon ein begleitfahrzeug beim ADAC beantragt? :-D