Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

Gratuklation zum TÜV für´s Herrenfahrzeug. Kickerwelle hab ich schon in einer der diversen Kisten gefunden - liegt für Dich bereit. :-D

Fein, da komme ich gerne darauf zurück. Kannst du mir die Welle morgen mitbringen?

Ich fahr am WE in die Werkstatt, bau die Welle ein und bringe dann die Lammi nach München.

Fein, da komme ich gerne darauf zurück. Kannst du mir die Welle morgen mitbringen?

Ja. Bitte die Welle genau mit dem ausgebauten Bruch-Teil vergleichen! Es gibt da verschiedene Längen. Aber das ist Dir als aufmerksamen Sticky-Leser sicher gayläufig. :-D

Für den Mox hab ich auch den ET3-Banana-big-bore-Krümmer dabei. Wehe, der Mox taucht nicht am Stachus auf. :-D

wieder rausgeschmissen? warum?

nö nö, der war noch nie eingebaut. Du weißt ja... ich bin jung, ich hab Zeit. :-D

Daher kommt die ET3 frühestens im Spätherbst oder Winter für das Vollprogramm Gaser / Ansaugstutzen / Cylander-Kit / KrümmHerr auf dem OP-Tisch unter´s Messer.

nö nö, der war noch nie eingebaut. Du weißt ja... ich bin jung, ich hab Zeit. :-D

Daher kommt die ET3 frühestens im Spätherbst oder Winter für das Vollprogramm Gaser / Ansaugstutzen / Cylander-Kit / KrümmHerr auf dem OP-Tisch unter´s Messer.

okeh ... wenn ich endlich mal dazu komm, den motor für meine weisse PV zusammen zu stecken (teile sind ja alle da),

dann gibt's moderat gefräste 130er-GS-kolben-polini-54er-pilzwellen-mallekopf-24er-dello-membran-ASS-BBBk-SS-replika-bananen-power*keuch*

mitten in euer gesicht :-D

b

ach und: danke Frl. rara, dass da ein weisser seinen weg fand :-D

grad "montiert" und sieht geilomatestens aus :-D

post-6589-1250043893_thumb.jpg

ich würd noch einen weissen nehmen, falls da noch einer vakant ist :-D

der hat dann aber zeit ...

b

und edith bedankt sich noch bei Herrn lindy für die geile grundidee :-D

Bearbeitet von Bluenote

ach und: danke Frl. rara, dass da ein weisser seinen weg fand :-D

grad "montiert" und sieht geilomatestens aus :-D

post-6589-1250043893_thumb.jpg

ich würd noch einen weissen nehmen, falls da noch einer vakant ist :-D

b

und edith bedankt sich noch bei Herrn lindy für die geile grundidee ;-)

Ahhh die Kleber - wie komm ich ran?? Sw und Weis bitte :-D

dann gibt's moderat gefräste 130er-GS-kolben-polini-54er-pilzwellen-mallekopf-24er-dello-membran-ASS-BBBk-SS-replika-bananen-power*keuch*

Ooohps, hatte ich in meiner Aufzählung ganz vagessen ... ne lippige Nesquickkakao-Welle mit längerer EinlaßstOI!erzeit kommt bei meiner ET3 auch drinnen rein! :-D

Ich fahr am WE in die Werkstatt, bau die Welle ein und bringe dann die Lammi nach München.

was "MACHT" der oanser?

auch schon drauf?

@rainer

hast jetzt echt den falc gekauft?

cool mit dem alter noch so eine kiste zu bauen :-D

@b bitte bitte gern geschehn :-D

...ich würd noch einen weissen nehmen, falls da noch einer vakant ist :-D

b

und edith bedankt sich noch bei Herrn lindy für die geile grundidee :-D

Ahhh die Kleber - wie komm ich ran?? Sw und Weis bitte :-D

ich muss erst gucken ob ich noch 1-2 Weiße habe... die waren nämlich nur Sonderauflage und rar ;-)

Schwarze hab ich allerdings noch so einige...

Übergabe am Stachus (nur heut bin ich wahrscheinlich nicht mit von der Partie) oder gegen Porto auch per Post

Bearbeitet von rara

Übergabe am Stachus (nur heut bin ich wahrscheinlich nicht mit von der Partie) oder gegen Porto auch per Post

kein stres ... ich wollte ja nur für HH aufrüsten.

schwarz hab ich noch einen (mit einem hab ich jmd. ein lächeln ins gesicht gezaubert)

und doppeldanke, dass ich "auserwählt" wurde :-D

dann gibt's hald keinen auf halde. und schwarz gerne an andere nachfrager - ich hab ja noch,

außer sie sind überzählig, dann würd ich bei zeite auch noch einen nehmen

b

@b bitte bitte gern geschehn :-D

ich muss erst gucken ob ich noch 1-2 Weiße habe... die waren nämlich nur Sonderauflage und rar :-D

Schwarze hab ich allerdings noch so einige...

Bist du nicht am HBH an der Arbeit?? würd Mittag vorbeiguggen können....