Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

ich glaub du bewegst dich auf mächtig dünnem eis mein jung....pass auf was du schreibst und wie du es schreibst...

ich werde mal am stachus vorbeischauen...dann kannste mir das persönlich sagen...ok?

Nachdem das hier jetzt jeder gelesen hat, wissen wir ja, wie Du tickst.

Also gerne.

Vielleicht magst Du noch körperliche Gewalt oder so androhen, das wäre hier öffentlich besonders lustig.

Das ist Dir ja grade noch rechtzeitig eingefallen...

das hab ich nicht ausgebessert...das stand vorher schon da...

aber für ein gemeinschaftsprojekt, wie ihr das schimpft, sollte doch die gemeinschaft was tun....mein teil wären die kleberli gewesen...

aber so, vielleicht zünde ich damit wirklich meinen ofen an....

Nachdem das hier jetzt jeder gelesen hat, wissen wir ja, wie Du tickst.

Also gerne.

Vielleicht magst Du noch körperliche Gewalt oder so androhen, das wäre hier öffentlich besonders lustig.

ach maul halten und co sind da besser....du kennst mich nicht, beleidigst mich und dann soll ich ruhig sein?

nein...so geht das nicht...und gewaltätig bin ich schon 3-mal nicht...aber so face-2-face hat was...

Bist Du Mittwoch da? Dann können wir wirklich drüber reden.

Hättest Du einfach vorher mal machen können, bevor Du tatkräftig anfängst, hier Leuten an's Bein zu bieseln.

ich hab niemanden ans bein gepisst....ok....ich hab gefragt, keiner ne reaktion....dann hab ich einfach gemacht. von verkaufen oder kommerz machen war nie die rede.

ich verdiene mein geld, wie schon geschrieben, mit richtigen aufträgen....ich fand die idee cool und hab sie für "EUCH" umgesetzt....ganz einfach.

ich fahr seit 1990 blechroller....ich bin in der alten szene bekannt und steh immer noch dazu. also erst fragen dann maulen...nicht umgekehrt

:-D was issn hier schon wieder los...

zimbo was sollte das denn eigentlich?? Keiner hat auf das Angebot reagiert weil es unnötig war... die Aufkleber sind da und die Wartezeit hatte sich gelohnt... wieso kommst Du jetzt damit??

Das Feindstaub! sollte wie schon mal erwähnt eine Kleinserie bleiben nur für die Stachusleute und jetzt machst Du Dich unbeliebt indem Du die Idee einfach nimmst und ne riesen Auflage machst ohne das irgendwer das wollte...

dumm?

und doch Du hast mir kräftig ans Bein gepisst grrrrr!

Bearbeitet von rara

dann schmeiss ich sie weg...sollte auch kein problem sein....wobei ich den "hype" nicht verstehe....sorry...vielleicht seh ich das mit anderen augen als ihr.

ich bin kein mensch, der sich stress sucht....aber wie es in den wald hallt, so kommt meist zurück...

naja... das nächste mal lese einfach genauer (auch zwischen den Zeilen)... dann brauchst Du Dir nicht umsonst irgendwelche Mühen machen :-D

Missverständnisse sind leider nie ganz zu vermeiden in so einem Forum tjoa...

naja....missverständnisse mit beleidigungen anzugehen geht auch nicht, oder? also schwamm drüber, wies so schön heisst, wenn du sie haben magst, sag bescheid, ansonsten hau ich sie weg in müll.

und das thema kopieren bzw nachmachen....tja...was soll ich dazu sagen? mein täglich brot und wird sich nie vermeiden lassen....ich hab auch damit zu kämpfen.

warum nur meint immer einer coole sachen mit beiden händen unter den leuten verteilen zu müssen.

warum nur ist es manschen leuten vollkommen egal, dass dinge viel/etwas kosten - es ist der preis der individualität.

warum kann man manches nicht einfach mal schön finden ohne es zu reproduzieren/plagiieren/vermainstreamen.

warum sind die tollen sachen hald rar(a) und eben nicht im SIP-onlienshop.

warum haben menschen keine eigenen ideen, machen die für sich und freuen sich gemeinsam an der individualität aller.

warum lesen manche nicht einfach mal aktiv zwischen den zeilen oder merken es einfach?

den ersten nicht-stachinger den ich mit nem feindstaubkleber auf seiner SIP-onlineshoptuningPX rumfahren seh,

nehm ich als anlass am strassenrand anzuhalten, nen schraubenzieher zu nehmen und mir mit gekonnt geführ-

tem strich meine individualität wieder zu erkratzen.

ich hoffe, das klingt etwas hochnäsig. denn wenn man ein paar leute mit denen man sich versteht sein eigen

nennt, dann hat man grund die nase in den wind zu recken. kommt man dazu und trinkt ein bierchen mit, ist

man hald mittendrin. statt nur dabei, wenn man sich mit fremden federn schmückt. der kleber an sich isses

ja garnet, sondern die idee die einer hatte mit dem sich die ganze gruppe identifizieren/definieren kann.

b

Dann schalle nicht hinein, in den Wald. Vor allem, wenn Du was gegen Bäume hast.

Auf Deine (ständigen) Fragen, ob Du die Aufkleber machen sollst, hat die Rara geantwortet, daß sie jemanden hat. Also hätte offensichtlich kein Bedarf bestanden.

Zum anderen siehst Du das wirklich anders als wir, weil wir für uns selber diese Dinger gemacht haben, weil uns die Problematik etwas bedeutet.

Dein selbsttätiges und ungefragtes nachmachen hat - und damit musstest Du ja wohl rechnen - die ursprünglichen Schöpfer natürlich angegriffen. Vor allem nachdem die Aktion ja ganz neu noch nicht mal fertig ist.

Ich bitte Dich, das zu verstehen und zu respektieren.

Bearbeitet von lindy

ich fahr seit 1990 blechroller....ich bin in der alten szene bekannt

Ganz wichtig, ja. Der hätte nicht sein müssen. :-D

Jetzt bitte, Fassung!

Die Standpunkte sind dargestellt - ich denke wir können uns einigen.

Bearbeitet von lindy

ich verstehe diese thematik....allerdings ist kein mensch geschützt vor plagiaten....

ich würde gern am mittwoch mal wieder kommen....war nicht oft dabei, das schon lang her...

mittwoch ich ein tag an dem ich halt mein kind versorgen muss...aber das nur am rande...

und, was leider durch china und co mächtig überhand genommen hat, ist das "gute" dinge immer gerne kopiert werden!

und dieser individualismus ist was tolles....klar...respektiere ich auch. aber blöd anmachen lassen mit beleidigungen, das muss nicht sein.

wir sind alle alt genug und vernünftig miteinander umzugehen. manche mehr, manche weniger.

und noch mal das klar zu stellen...

ich habe noch keine aufkleber verkauft davon...werde ich sowieso nicht machen, ich schmeiss sie ja weg....

in diesem sinne...vielleicht sehen wir uns mal am mittwoche und fahren ne runde....sehen tu ich euch oft genug, da ihr bei mir an der haustür oft genug vorbeifahrt.

und, was leider durch china und co mächtig überhand genommen hat, ist das "gute" dinge immer gerne kopiert werden!

einerseits berufst du dich auf "alte werte" mit deiner seit 1990 andauernden zugehörigkeit zur "alten szene",

entschuldigst aber mit plagiierenden chinesen, dass du in ein funktionierendes soziales gefüge "eindringst"?

grad eben bei den "alten jungs" hab ich immer gelernt die leistung, den stil und die klasse anderer zu bewundern

und zu respektieren. der rege naturalientausch und die handschlaggeschäfte die ich am stachus kennengelernt

habe sehe ich grad als angenehmes kontrastprogramm zu einer nur auf vorteilsmitnahme ausgerichteten umwelt.

in münchen arbeitet man eh hart an der eigenen individualität, weil man von so vielen kreativen köpfen umge-

ben ist. nicht, dass sich der stachusstammtisch hingesetzt hat und die köpfe gemartert hat, wie man sich eine

eigene regenbogenflagge schaffen könnte, aber komm doch lieber zur "neuen szene" auf ein bier und "erwirb"

dir deinen aufkleber. red-/leutseelig sind hier alle - aber eben auch so individuell, hochnäsig zu sein und der

südlichen hemisphäre angemessen zu granteln wenn's von nöten ist.

b

einerseits berufst du dich auf "alte werte" mit deiner seit 1990 andauernden zugehörigkeit zur "alten szene",

entschuldigst aber mit plagiierenden chinesen, dass du in ein funktionierendes soziales gefüge "eindringst"?

grad eben bei den "alten jungs" hab ich immer gelernt die leistung, den stil und die klasse anderer zu bewundern

und zu respektieren. der rege naturalientausch und die handschlaggeschäfte die ich am stachus kennengelernt

habe sehe ich grad als angenehmes kontrastprogramm zu einer nur auf vorteilsmitnahme ausgerichteten umwelt.

in münchen arbeitet man eh hart an der eigenen individualität, weil man von so vielen kreativen köpfen umge-

ben ist. nicht, dass sich der stachusstammtisch hingesetzt hat und die köpfe gemartert hat, wie man sich eine

eigene regenbogenflagge schaffen könnte, aber komm doch lieber zur "neuen szene" auf ein bier und "erwirb"

dir deinen aufkleber. red-/leutseelig sind hier alle - aber eben auch so individuell, hochnäsig zu sein und der

südlichen hemisphäre angemessen zu granteln wenn's von nöten ist.

b

sehr schön formuliert...wind ist wieder aus den segeln....anker wird demnächst, wenn es die zeit zulässt, bei euch geworfen.

bin einer der sich gerne schnell überzeugen lässt, wenn die idee stimmt....da hat sie gepasst...

also...ruhig weiter scooten....wobei sich die blechrollerszene zwar verändert hat, aber der grundsatz blech statt plaste gilt immer noch.

das mit der alten szene ist nicht ganz glücklich formuliert....wobei ichs am WE in pfarrkirchen gesehen habe...alt und neu geht.... :-D

Bearbeitet von zimbo

so, der ein oder andere kennt diese plaketten ja....ich hab mal eine extra fürs GSF zusammengebastelt bzw für Feindstaub!

so als kleine wiedergutmachung ...

mit oder ohne "kennzeichen"

sagt mir bescheid wer so eine haben möchte....garantiert limitiert und nur für euch!

post-3850-1250163703_thumb.jpg

so, der ein oder andere kennt diese plaketten ja....ich hab mal eine extra fürs GSF zusammengebastelt bzw für Feindstaub!

so als kleine wiedergutmachung ...

mit oder ohne "kennzeichen"

sagt mir bescheid wer so eine haben möchte....garantiert limitiert und nur für euch!

Ja für unsere Protestbewegung www.classic-protest.de - da bräuchte ich auch noch kleine Aufkleber und NOCHMAL alle Münchner einladen heute ist Stammtisch:

Afterwork Oldtimertreff

jeden Donnerstag ab 18.00Uhr !

Jeder hat mal ganz klein angefangen, auch die monatlichen ?Classic Car Nights? im ACE Café in London hatten anfangs nur wenige Besucher. Man wird ja wohl mal träumen dürfen, daher etwas kurzfristig, aber dafür nicht weniger gut:

Donnerstag ab 18:00 an der Kneipe ?Holzwurm? direkt am Scheidplatz in München.

Dort gibt es zwar eine Haltestelle der U-Bahnen 2 und 3 sowie Tram und Bus, aber es wird empfohlen, mit dem Auto oder Moped (möglichst ein altes) hinzukommen. Einfahrt am Besten hintenrum über Belgrad-, Bumm- und James-Loeb-Straße (nicht lachen, die Straßen heißen wirklich so).

Ratsch und Tratsch, Benzingespräche, Technik, Bier und Autos. Motorräder ebenfalls.

Adresse:Zum Holzwurm ; Scheidplatz 1 ; 80804 München - Schwabing

Ausfahrt bei gutem Wetter möglich (aber nicht zwingend) - das Programm wird frei gestaltet!

Info Ralf Langmeier Tel.0178/9041105

Und mindestens ein Zündapproller ist auch dabei...

Wär toll wenn die Aufkleber spezialisten uns hier unterstützen (und ned gegenseitig angehen) würden da wir einiges planen gegen die Zone in nächster Zeit...

See YOU Helmut

TdoD_animGIF-1-16a.gif

Bearbeitet von goggo

Wie auch - so unterschiedliche Schrifttypen vermischt man nicht ungestraft. :-D

also ich misch mich gerne mit euch schrifttypen :-D

und natürlich auch mit den typetten* :-D

b

* bevor einer fragt: ja, das kommt von petting und nein es wird keinen aufkleber geben :-D

Bearbeitet von Bluenote

* bevor einer fragt: ja, das kommt von petting und nein es wird keinen aufkleber geben :-D

ich kanns dir grösser ziehen..... :-D

spielverderber....

Bearbeitet von zimbo
*gähn* ich hab's für dich verständlich gemacht

ist halt an das orginaldesign gehalten....da kann ich nix für

wenn ihr nicht wollt, ob aus fleiss oder beleidigtsein, wollt ihr nicht...mir egal...

wollt halt was gut machen...

och doch man könnte das schon irgendwie anders machen...

es geht ja nicht unbedingt um die Schrifttypen... es sind auch die Schriftgrößen... auf einem A4 Blatt wirds schon kritisch bei mehr als 3 Schriftgrößen geschweige denn Schrifttypen.

Und nicht gleich wieder hier mit dem beleidigtseinblablub anfangen gell! Das ist keine gute Ausgangsposition für konstruktive Kritiken