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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sehs nicht als kritik...im gegenteil...ich hab ne orginal plakette eingescannt und nachgebaut. nur das mobile randgruppe ist eine typo.

der rest eher logo oder marke.

ebenso das quadrat wo das kennzeichen reinkommt. stimmt maßlich fast aufs 10tel....

was typo angeht, bin ich voll "informiert" ist ja auch mein täglich brot das ganze.

wenn ihr vorschläge habt, her damit, ich bastel das für EUCH gerne um.

Geschrieben

Du bist nicht der einzige der durch künstlerische Tätigkeiten sein Überleben sichert :-D

und auch Logos kann man irgendwie optisch passender einbringen...

Geschrieben
Du bist nicht der einzige der durch künstlerische Tätigkeiten sein Überleben sichert :-D

und auch Logos kann man irgendwie optisch passender einbringen...

dann input...ich bin kein grafiker...nie behauptet...ich bin executive....mehr nicht :-D

Geschrieben
...Was ist eigentlich ein "Gra"?

:-D

die Variante ist optisch besser, allerdings geht jetzt die Botschaft flöten würd ich sagen... hm...

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Mittwoch wird am Stachus vorgayführt und runtergesprochen! :-D

Edth empfiehlt noch eine schwatte Reserveradabdeckung mit Reißverschlußtäschchen für das Schminkzeugs.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Der Andreas hat ihn LL zugelassen. Völlig problemlos, Formblatt aus dem Internet: Roller gehört mir, war vor ca. 10 zuletzt zugelassen, Papiere verloren, fertig.

Tasche am Reserverad ist sicher praktisch, in die Toolbox passt ja nichts rein.

Geschrieben
Leistung liegt da keine an, dafür hats mir schon die ersten Muttern weggeschüttelt.

willkommen im lambretta-land :-D

gewöhn dich dran - is dauerzustand :-D

b

Geschrieben

Arne hat die Muttern gern direkt aus dem Dreck vom Allacher Hof genommen und wieder draufgeschraubt.

Da waren sicher immer einige Sandkörner dabei, die als Schraubensicherung gewirkt haben. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kommt fred und reiniger morgen?

würde gerne was besprechen wegen september und so...

bergmannshof?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Hmm, ich würde a bißl fahren und Biergarten bei dem Wetter unbedingt vorziehen.

Falls Du den KrümmHerr haben willst, müßtest Du also wohl oder übel wie auch immer am Stachinger antanzen. :-D

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    • https://www.amazon.de/Zylindrische-Lagerstahl-Nadelrollen-Positionierungsstift-Zylindrischer-Stiftdurchmesser-Positionierungsdübel/dp/B0DSPQFT87?th=1   oder gebraucht?
    • @toneless I think i understood. The additional option to adjust not only the idle jet but also the emulsion jet (in contrary Keihin for example) allows to tune idle, but adds some fine tuning of transition from idle to 1/4 and back.
    • Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?
    • @egig Ich hab mir das am Wochenende nochmal durchgehirnt und das was Du schreibst ergibt keinen Sinn (zumindest bei mir nicht). Die ND begrenzt den max. Spritzufluss. Die Luftdüse (auch emulsion tube genannt) regelt die Luftzufuhr. Der Unterdruck im Leerlauf bzw. Anreicherungssystem ist bei geschlossenem Schieber maximal. Das heisst, hier wird die größte Menge Sprit über die ND gezogen. Wenn Du dann noch die Luftdüse verkleinerst, dann wird das Gemisch noch fetter (grösseres Volumen Sprit beim Zerstäuber). Das widerspricht sich, wenn Du schreibst, dass wenn der Motor sich anfettet man mit der B-Düse (Emulsion tube) runter muss, weil die ganz konkret mehr Volumen Sprit zulässt. Das passt auch zu der Dellorto Beschreibung, wo eine grössere Emulsion tube eine "magereres" Gemisch erzeugt.  Ich kann ausserdem fast nicht glauben, dass mit einer 120ND und der Luftdüsenkombo ein adäquater Leerlauf einstellbar ist. Soviel Luft bekommt Du nie durch die Luftkorrekturdüse (Co Schraube), also kann es nur über Schieberhub und/oder Cutout funktionieren, was zusätzlich den Unterdruck im Leerlaufsystem mindert. Da ergibt die 120er ND wieder Sinn weil der Motor sonst beim Gas wegnehmen nicht von der Drehzahl runterkommt und nachorgelt. Im Kartbereich fährt man sowas ähnlich, ne übergrosse ND um beim Schieber zu machen ordentlich anzufetten. Da wird allerdings ohne Leerlauf gefahren was ich gelesen habe. Kann ein Kart-Spezialist evtl. besser erklären. Für mich passt dann das alles zusammen, was ich am VHSH30 mit dem Simonini gesehn habe bzgl. AFR Wert und Fahrbarkeit. Was ich weiter noch sagen, dass die Grundbestückung im Leerlaufsystem vom VHSH30 Vortex da gar nicht so verkehrt ist.    
    • Ah, also ist auch die Schaltgabel anders zwischen PK und V50? Ne Motor ist komplett zusammen, könnte wenn nur noch von außen den Hebel bzw Rolle wechseln.
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