Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
M-PM 133  :-D

Arschloch

... aber Du hast ein amtliches Kuchenblech .... hehehe ... nix mit 20x20 .... hehehe

muss ich doch nicht ganz neidisch sein.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
jaa jaa, ich hab mir sagen lassen das geht nur bei zwei ziffern.

aber ich fahr ja keine fuffi mehr  :-D

shock.gif ist Dein Rahmen jetzt gewachsen?? fies.gif

... naja, wenigstens hast Du endlich was zum fahren :-D

Geschrieben

...diesen Mittwoch werden die magischen "30" gecknackt (keine Angst Till, ich meine 30 Personen ;-) ).

War ja schon recht knapp, letzten Mi. Die armen Passanten mussten ihre Fahrräder überkopf aus dem Gewirr von Rollern tragen :-D .

Schlage für alle kommenden Treffen deshalb Oly´stadion oder Theresienwies´n vor ( :-D Wies´nkantine :-D )

;-)

Geschrieben
...wird eh´ pissen :-D .

Muss inne Schaltrollerbar .... also leider keine Zeit bei Regen die Stachusfahradparker zu nerven ... hoffen Simon wird mit seiner Fuffi die keine ist repräsentieren :-D

Geschrieben

Hey ihr Rocker,

ich und Shorty wollten uns heute auch mal wieder zum Stachus begeben.

Kommt da heute überhaupt jemand, bei dem Wetter?

Und das wenn meine Reuse endlich mal wieder Elektrik hat die funktioniert.... :puke:

Gruß,

Thomas

Geschrieben

Und wer war heut noch unterwegs bei dem schönen Wetter?

Nachdem ich heut Mittag zu allererst endlich mal die KoDi von meinem 139er in den Rundordner befördert hab gings nach Ö ins wunderschöne Zillertal, Abendessen und wieder zurück.... Ich sag nur: Vollgasfest :-D:-D

Geschrieben

...heut ist doch gar nicht Mittwoch! Da muss man ja gar nicht Roller fahren; ist außerdem schon zu kalt und morgens ist die Sitzbank nass :-D .

:-D

Ö hab ich nicht ganz geschafft, aber Dachauer-Moos und ED-Moos ist auch ganz schön :love:

greets,

Sebastian