Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Regionale Stammtisch- und Labertopics

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics dominiert wird, gehen Topics, in denen es um wirkliche Veranstaltungstermine (Treffen, Runs, Ausfahrten, Customshows, Nighter, Weekender usw.) geht unter. Das Gelaber wird in einer so hohen Frequenz gepostet, daß die echten Termine ständig nach hinten verdrängt werden.

Daher haben wir beschlossen, die Stammtisch- und Regionaltopics in den Bereich Grüße zu verschieben. Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

Danke für Euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum schreibt man mal ein paar Wochen an der Doktorarbeit anstatt im Forum rumzuhorsten läuft hier alles aus dem Ruder.... :-D : LTH ist down, wichtigstes Topic hab ich zufällig in den Grüßen gefunden etc. pp. wenn das so weitergeht kauf ich mir doch noch ne LX.

Aber weil wir jetzt hier schon so schön in den Grüßen sind grüß ich halt mal schön den münchner Vespa-Pöbel und das oberbayrische Lambretta-Gesocks :-D

In diesem Sinne

Spike (Sergeant at arms PBM)

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum schreibt man mal ein paar Wochen an der Doktorarbeit anstatt im Forum rumzuhorsten läuft hier alles aus dem Ruder.... :-D : LTH ist down, wichtigstes Topic hab ich zufällig in den Grüßen gefunden etc. pp. wenn das so weitergeht kauf ich mir doch noch ne LX.

Aber weil wir jetzt hier schon so schön in den Grüßen sind grüß ich halt mal schön den münchner Vespa-Pöbel und das oberbayrische Lambretta-Gesocks :-D

In diesem Sinne

Spike (Sergeant at arms PBM)

@horsti

dir ist schon klar, dass für ende februar ein PBM plichttermin in ried ansteht?

der road captain PBM und ich haben schon im kaiserhof gebucht.

PS: sitzplatz im fahrzeug ist für dich reserviert.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... wohin gehen die Tendenzen?

Ich grüße außerdem noch den Kriegy und schieb gleich noch die Frage hinterher: wie ist denn das eigentlich mit Karten zur Show?

Die Edit will auch noch ein paar Grüße loswerden und meint im BMH wärs vielleicht besser weil die Rara da schon früh Platzwart spielen kann und da ja der schlimme Fussball (mit Ton) ohnehin eher nur im vorderen Bereich stattfindet

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information