Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so. noch der nachtrag.

Ich hoffe wir haben das jetzt in Euren Sinn hingebastelt.

Jedenfalls ist die jetzige Lösung der Konsens aus GSFler-Meinungen, Technik und Vernunft.

Wenn Ihr dennoch Sorgen, Wünsche oder Anregungen habt (z.B. Euer Interims-Termin-Topic

integriert haben wollt), dann meldet Euch kurz bei mir, per Report-Button oder schreibt

was in Euer Topic - wir werden das eh die Tage im Auge bahalten.

LG

Euer Moderatorenteam

Geschrieben (bearbeitet)

@Bluenote: Recht hast du! :-D

Ich wär sehr dafür, das so zu lassen!

-Diese ewige Topic-Sucherei macht mich nämlich schon ganz wirr im Kopf! :-D

von Termine nach->Grüsse->Termine-Untertopic->Klatschspalte->Technik->Traueranzeigen->Abstimmungen->Impressum

Wo soll ich als nächstes suchen...???

-NEIN, das pack ich in meinem Alter nicht mehr! Also bitte so lassen!!! Das ist ganz ganz toll!!! :-D

Und die Edith mag auch nicht jedesmal das wiedergefundene Topic aufs neue abonnieren!

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben

keine angst - dem tenor der rückmeldungen zu folge, ist das eine sehr finale lösung,

die auch auf angenehme akzeptanz stößt.

ich denke nach unserem moderationellen schnellschuss haben wir da mit hilfe des forums

einen guten weg gefunden, der jetzt ein super pool für die ganzen regionalen organi-

sationen geschaffen hat - ist sogar ein echter magnet: es werden immer mehr topics die

sich da wohlfühlen und sogar schon ein neues ist entstanden :-D

wie phoenix aus der asche und staub :-D

b

Geschrieben

das pack ich in meinem Alter nicht mehr!

Meinetwegen könnt Ihr das noch zehn mal hin und her schieben. Das pack ich locker. :-D

Ihr könnt es aber auch so lassen. Ich find´s gut, wie´s jetzt plaziert ist. :-D

@ Kriegsminister:

Ich hab Dein Schraubenzett aus ÖstHerreich mitgebracht.

Da gab´s übrigens keinen g´scheiten Kaiserschmarrn.

Also Mittwoch im BMH?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre wohl auch dabei. Ist Fußball?

:-D dann bin ich auch da

soweit ich auf weltfussball.de erkennen kann gibts zumindest für den 03.03.10 kein großes LIVE Spiel... also vielleicht schauts gut aus?

rara wäre morgen wieder mal frühzeitig vor Ort...

Bearbeitet von rara
Geschrieben

Und, wo ist der Neuperlach-Süder U-Bahn Pendler?

Vielleicht findet er her.

..Meine er den Ex-Neuperlach-Süder Pendler und jetzt Baldham-S-Bahn-Pendler, oder steh ich auf'm Schlauch? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub er meint nen andern Pendler... den er gestern getroffen hat als er mich wieder mal aus "Südtirol" abgeholt hat :-D

wann trifft man denn mal wieder den bald Baldhampendler?

Bearbeitet von rara
Geschrieben

ich glaub er meint nen andern Pendler... den er gestern getroffen hat als er mich wieder mal aus "Südtirol" abgeholt hat :-D

....ah so.... :dontgetit:doch nicht

wann trifft man denn mal wieder den bald Baldhampendler?

Der Bald-Jetztisterscho-Balhampendler ist doch momentan in den Wehen-Geburtsvorphase-Vorbereitungen und daher .....wahrscheinlich die nächsten 18 Jahre.... :-D aus dem Rennen...

:-D

Mal schaun, wann wieder mal was geht...

...Gruß

Geschrieben

großes hallo nach münchen erstmal. ich hätte da mal ein problem :-D

ne kleine nürnberger delegation wird sich am 17.4. - 18.04. reusend nach münchen aufmachen um dort abends zum prosecco und aperol einzufahren. nun meine frage(n):

1.) Wo kann man gut aber günstig nächtigen und vorallem seinen roller trocken und sicher unterstellen?

2.) Wo könnte man dann abends gemütlich einen :-D ?

3.) Wäre jemand bereit uns evlt bei. - also bevors an die Bar geht - ner kleine Stadtrundfahrt zu begleiten? Bierchen hinterher auf unsere Kosten sollte drin sein :-D

Thx schon mal - grüße in den Süden. Rally

Geschrieben

großes hallo nach münchen erstmal. ich hätte da mal ein problem :-D

ne kleine nürnberger delegation wird sich am 17.4. - 18.04. reusend nach münchen aufmachen um dort abends zum prosecco und aperol einzufahren. nun meine frage(n):

1.) Wo kann man gut aber günstig nächtigen und vorallem seinen roller trocken und sicher unterstellen?

2.) Wo könnte man dann abends gemütlich einen :-D ?

3.) Wäre jemand bereit uns evlt bei. - also bevors an die Bar geht - ner kleine Stadtrundfahrt zu begleiten? Bierchen hinterher auf unsere Kosten sollte drin sein :-D

Thx schon mal - grüße in den Süden. Rally

ich hab Rainer mal per PN geantwortet :-D

generell: 17ter ist in Augsburg anrollern, was ein ziemlich gutes fest mit anschließendem nighter wäre :-D

überlegt euch das mal als ausflug ... grad eh, wenn ihr rollernd kommen wollt.

ansonsten hat Rainer infos bekommen.

b