Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wo gehts denn dann jetzt hin? Die arbeitende Bevölkerung hats schwer sich beim allmittwochnachmittäglichen Kaffeekränzchen noch zurechtzufinden...

Grüße an alle die gegrüßt werden wollen, bis später im ________ (Bitte eintragen)

Bearbeitet von MadMox
Geschrieben

wartet die Meute dann auf mich am Stachus (Aufschlag wäre gegen 19:20) - oder Wird in der Marienstr. 17 ein Zwischenstopp eingelegt? Dort könnte ich an der Türe warten - oder muss ich am Ende ganz alleine ins Vivo fahren????

Geschrieben (bearbeitet)

@ Herr_Zatacke: vermutlich wird das eher spontan entschieden ob gewartet oder abgeholt wird ... ich werde dann veranlassen das Du angerufen wirst (aber 20min wartet man ja schnell...)

@ Herr_Mox: Vivo! :thumbsdown:

Bearbeitet von rara
Geschrieben

puh... dann hoff ich aber das mehr als nur 3 Leute kommen... sonst wirds ein zu großer Berg zu bewältigen

Soll man wieder 19.00Uhr Stachus ansetzen?

Geschrieben

...ich tät mich ja gern um den Biersee kümmern, aber mei Frau is scho wieder beim GayVK.

Wird Zeit, das´s mei Bua endlich selbständig wird...

Bin scho wieder raus... :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Kann evtl sein, daß ichs nicht ganz pünktlich schaff, aber im Zweifelsfall weiss ich ja wo ihr seid!

-jawoll, endlich warm!!!

Geschrieben

Kruzitürken.. bekomm da keine meldung mehr auf Antworten im threat :thumbsdown: wie schauts aus ist eine Frühjahrsausfahrt geplant??

• Like 1
Geschrieben

Puh...

Ich weiss ja nicht ob ich vielleicht doch eher in die Werkstatt fahr.

Wer käme denn noch alles - also zum Stachus oder so???

Geschrieben

@Lambretta ist kriegy:

Zum Schrauben ist doch über Ostern noch Zeit genug.

Ich würde heute kommen und auch Schrauber-Tips für ratlose Neulambrettisten geben

:thumbsdown: