Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wo gehts denn dann jetzt hin? Die arbeitende Bevölkerung hats schwer sich beim allmittwochnachmittäglichen Kaffeekränzchen noch zurechtzufinden...

Grüße an alle die gegrüßt werden wollen, bis später im ________ (Bitte eintragen)

Bearbeitet von MadMox
Geschrieben

wartet die Meute dann auf mich am Stachus (Aufschlag wäre gegen 19:20) - oder Wird in der Marienstr. 17 ein Zwischenstopp eingelegt? Dort könnte ich an der Türe warten - oder muss ich am Ende ganz alleine ins Vivo fahren????

Geschrieben (bearbeitet)

@ Herr_Zatacke: vermutlich wird das eher spontan entschieden ob gewartet oder abgeholt wird ... ich werde dann veranlassen das Du angerufen wirst (aber 20min wartet man ja schnell...)

@ Herr_Mox: Vivo! :thumbsdown:

Bearbeitet von rara
Geschrieben

puh... dann hoff ich aber das mehr als nur 3 Leute kommen... sonst wirds ein zu großer Berg zu bewältigen

Soll man wieder 19.00Uhr Stachus ansetzen?

Geschrieben

...ich tät mich ja gern um den Biersee kümmern, aber mei Frau is scho wieder beim GayVK.

Wird Zeit, das´s mei Bua endlich selbständig wird...

Bin scho wieder raus... :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Kann evtl sein, daß ichs nicht ganz pünktlich schaff, aber im Zweifelsfall weiss ich ja wo ihr seid!

-jawoll, endlich warm!!!

Geschrieben

Kruzitürken.. bekomm da keine meldung mehr auf Antworten im threat :thumbsdown: wie schauts aus ist eine Frühjahrsausfahrt geplant??

  • Like 1
Geschrieben

Puh...

Ich weiss ja nicht ob ich vielleicht doch eher in die Werkstatt fahr.

Wer käme denn noch alles - also zum Stachus oder so???

Geschrieben

@Lambretta ist kriegy:

Zum Schrauben ist doch über Ostern noch Zeit genug.

Ich würde heute kommen und auch Schrauber-Tips für ratlose Neulambrettisten geben

:thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du bist ja hier eigentlich schon richtig. Es geht ja um Olack und dessen Erhalt. Aber ich hatte schon an so ein Blech -Topic gedacht. Da gibts allerdings, glaube ich, einige Bessere die das könnten. Oder soll ich das Topic eröffnen ?   Also zeig mal Bilder, das ich sagen kann wie du da ran gehst. Von jeder Unebenheit, Beule, Delle, Falte, Knick...... Dann sehen wir weiter. Und achte auf sinnvolle und scharfe Bilder. Achte auf den Schattenwurf, das erleichtert die Erkennung.   Wird schon, das bekommen wir hin.   Bertram
    • Es ging die ganze Zeit nur da drum, dass er sagt, dass es NICHTS bringt. Das ist halt unwahr. Nur da drum ging es.  Das es da heutzutage was Besseres gibt etc wurde erstens meinerseits nie bestritten und zweitens auch garnicht thematisiert.    Nur mal so: Ich schraube meine Felgen mit M8 Stopmutter plus Scheibe fest.     Aber trotzdem würde ich eher ein normale M8 Mutter mit Federring verbauen als ohne oder nur mit Scheibe. Und das geht auch aus dem Video hervor (Screenshots). Dafür übrigens noch mal danke!   Zum Maschinenbau-Professor fehlt mir der Dipl.-Ing.  Habe das Studium nach 4 Semestern abgebrochen.  Also zum Dipl.-Ing. hat es leider nicht geeicht.   Aber fast …   Ein paar Zettel hab ich schon, wo draufsteht, dass ich Ahnung haben sollte. Aber die haben mich nicht zum besseren Vespa-Schrauber gemacht. Nur ein bisschen noch die Basis fundamentiert.    Und diese Aussage oben kam nur im Affekt, weil ich mich geärgert hatte. Aber wie wissen ja alle, dass zum Beispiel ein Koch göttliche Zylinder bauen kann. Daher zählen Titel einfach mal nix.  
    • Ich weiss nicht was ich immer falsch mache, über 22PS ohne Arbeiten am Einlass/Block und mit Si24 und 3.0? Ich lande da immer unter 20PS. Trau dem Vmc Zylinder aber auch einiges zu.
    • Das funzt gar nicht: Dann schleift die Welle am Simmerring! Nicht, dass mir das mal passiert wäre... Das weiß ich von einem Kumpel, der das mal hatte!
    • Woher weißt Du? Das ist tatsächlich Nagellack
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung