Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte gestern ne Anfrage nach ca. 10 Blechrollern für nen Filmdreh am 31.10. (Sonntag) in Schwabing.

Der Film spielt in der Jetztzeit in Italien, d.h. es müssen keine krassen Oldtimer sein, sondern gern auch Fuffis, PXen etc. Genaue Zeit bekomme ich noch mitgeteilt; es wäre gut wenn jeder mal den Zeitraum einplant während es draußen hell ist. Kann aber auch deutlich früher im Kasten sein. Aufgabe ist ein paar mal durchs Bild zu fahren oder blöd an der Straße rumzustehen. Kohle gibts irgendwas um die 120 Euro pro Nase. Wer hat da Zeit und Bock drauf?

Ach, hab noch was vergessen: Da der Film im Sommer spielt bitte unbedingt in Flipflops, kurzen Hosen und - wichtig - Ed-Hardy-Shirt kommen. Italienische Typen seid ihr ja zum Glück allesamt. :thumbsdown:

Hallo Leute,

ich hatte gestern ne Anfrage nach ca. 10 Blechrollern für nen Filmdreh am 31.10. (Sonntag) in Schwabing.

Der Film spielt in der Jetztzeit in Italien, d.h. es müssen keine krassen Oldtimer sein, sondern gern auch Fuffis, PXen etc. Genaue Zeit bekomme ich noch mitgeteilt; es wäre gut wenn jeder mal den Zeitraum einplant während es draußen hell ist. Kann aber auch deutlich früher im Kasten sein. Aufgabe ist ein paar mal durchs Bild zu fahren oder blöd an der Straße rumzustehen. Kohle gibts irgendwas um die 120 Euro pro Nase. Wer hat da Zeit und Bock drauf?

Gabs in Italien auch carreraweisse Zündapproller??? :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ich hätte ne orangene PX.. Fahren kann ich die auch :crybaby:

Auftreten eher mit Kutte oder im Eisgaydielen-Look?

Einfach mit Kutte kommen, vielleicht brquchen sie ja noch einen der den Bösen spielt. :crybaby:

:thumbsdown: