Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An der RoZe käm ich wohl Donnerstag vorbei...

Wenn Du da ein paar mitnehmen könntest, wenn sie welche haben, wäre super! Ruhig auch zwei Paar. :thumbsdown:

Geschrieben

Bei mir wohl wieder nix...

Was ist so wichtig? WEIB, VOIP oder OANS?

Ich könnte und würde, wenn noch weitere Teilnehmer aufzeigen . :thumbsdown:

Geschrieben

Erstmal Besuch im Rechts der Isar und dann Werkstatt! -allerdings noch immer am Polossi...

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich könnte und würde, wenn noch weitere Teilnehmer aufzeigen . :thumbsdown:

Hi Rainer,

sieht doch nach früh schlafen gehen aus?

Zu Zweit ist etwas wenig und ich kann endlich Bad putzen :crybaby:

Gruß, Uwe

Geschrieben

Ja, die Gastroller müssen fertig werden damit ich wieder Platz hab für Wichtigeres!

Hast du ein Glück, daß ich die Welle noch nicht verbaut hab... :thumbsdown:

Mach ich!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke - also alles wie gehabt. Die Itacker spaxen zusammen, was gerade im Regal liegt. :crybaby:

P.S.: Die Welle setzt ja schon Rost an. Es wird Zeit, daß die endlich verbaut wird. :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Danke - also alles wie gehabt. Die Itacker spaxen zusammen, was gerade im Regal liegt. :crybaby:

P.S.: Die Welle setzt ja schon Rost an. Es wird Zeit, daß die endlich verbaut wird. :thumbsdown:

Oansa-Urlaub ist beantragt in KW 12 :crybaby:

Geschrieben

Sieht so aus. Meine ist nochmal anders als die vom MB. Aber der Pleuelfarbton kommt hin :crybaby:

Geschrieben

Ja, mir recht. Wohin, können wir uns ja dann überlegen. Treffpunkt? OMV (?) Tankstelle in der Auerfeldstraße?

Falls nur wir fahren, könnte man auch das Teil mit dem nicht freien Durchstieg benutzen... :thumbsdown:

Geschrieben

Top. 9:30 Uhr an der OMV. Nicht freier Durchstieg wäre durchaus fahrbereit. Zielplanung lautet bei mir bis 14 Uhr wieder daheim sein. Habe 15 Uhr ein Fußball-Date auf dem Spielplatz. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Gut. Dann "richtiges Motorrad", außer es kommen noch Roller dazu. Bis morgen!

Bearbeitet von lindy