Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wär dir "nicht mehr" lieber...??? :wacko:

Nein, aber diese ständigen Diffamierungen eines an sich guten Rollers halte ich für falsch! Kraftfahrzeuge haben auch eine Seele!

Geschrieben

Ui - Gefühlsschrauben!!!

Keine Ahnung, ob ichs bis 8 zum Stachinger pack - bin mitm Lovemobil unterwegs wegen Tüveintragungen bei Papas neuer Kiste und müsste nach der Arbeit erst noch heim und nen Roller holen.

Zur Not käme ich irgendwohin nach...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bitte! :-)

Also um acht am Stachus! Danach Bergmannshof. :wacko:

Ach Sch****e, heute ist ja Champions Leak... dann ist im Bergmannshof sicher laut Fußball.;-)

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Den alten Wirt in Ramersdorf gäbs ja auch noch... der war ja nicht so fußballfreundlich, da gabs immer nur nen Mini-Fernseher...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Münchner Roller-Fahrer!

Bin gerade aus Hamburg zu Euch gezogen und wollte am Samstag zum Anrollern nach Augsburg fahren. Fahrt Ihr denn auch und wenn ja, wollen wir uns vielleicht irgendwo zur gemeinsamen Abfahrt treffen?

Grüße

Geschrieben

Komm' doch nächste Woche auch zum Stachus! Dann kann man sich mal kennenlernen. :wacko:

Ach, ACM treffen: Wir sind da schon wieder und treffen uns? Diesmal ohne Termindruck. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Biergarten darf es denn heute Abend sein bei dem derzeitgen KaiserKini-Wetter? :wacko:

Treffen schon um 20 Uhr am Stachus, oder?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir das schon vorstellen heute.... 2000Stachus wäre bei mir locker möglich (wenn auch ohne Roller)

(stattdessen mit dem guten Güterfernverkehr :wacko:)

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben

Ausm Vespaonline kommen auch ein paar.

Dann kann ich da schon zweimal nicht hin mit der indischen Kinderfresserin! :wacko:

Vui Spassss!

Geschrieben

Ausm Vespaonline kommen auch ein paar.

Iih! Ist das Wetter doch schon wieder so schön...

;-)

Ich war den ganzen Tag in der Werkstatt, hatte vergessen, daß Mittwoch ist... :wacko: