Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gegen 10 sicher noch nicht, das ist nicht meinem Alter entsprechend, aber so gegen 12:00 wär ich auch da!

Weiß nur noch nicht ob mit 2 oder 4 Rädern...

Geschrieben (bearbeitet)

Am 1. wären wir so gegen 10 auf der Wies'n. Wer noch? ;-)

Zu um 10 Uhr bin ich locker da. Regina ist schon ganz heiß drauf.

Aber am Tag vorHerr ist ja auch noch AnrollHerrn um die Einzelheiten zu bequatschen. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

ich bin beim Anrollern raus, weil "Fuffis fahrn ja eh nur bis zur Stadtgrenze..." ;-)

Und bis dahin sinds für dich ja schon fast dieselbe Strecke wie von München nach Andechs... :wacko:

Geschrieben

Wann und wo steigt das Anrollern? Wieder Siegestor? Und what watch?

Fuffies nehmen wir doch auch mit. :wacko: Also Ausrede zählt net mit Stadtgrenze und so. Wer is den alles dabei?

Geschrieben

Hat von den Münchnern evt. jemand ne PX 80 Kurbelwelle in verbaubarem Zustand rumliegen die er mir vermachen möchte? :wacko:

Geschrieben

Wegen Theresienwiese muß ich uns fast etwas nach hinten korrigieren: Es wird wohl 11 werden. Rainer: Bist Du dann noch dort?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag' nur zur Sicherheit. Nicht, daß Dir nach 5 Stunden schon langweilig ist. :wacko:

Bearbeitet von lindy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon früher da und esse Eise. :wacko:

Gnaa! Ich hatte zu lange Urlaub... kann nicht mehr schreiben und denken...

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Roller sind lustig... ich muß immer lachen, wenn ich mir das vorstelle, wie (an sich) erwachsene Leute sich auf blechverkleidete Kästen setzen mit kleinen Motoren drin und zwei winzigen Rädern an den Enden und dann damit über die Straße rutschen. :wacko: