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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Natürlich von den Schamlippen, wen interessiert schon der Stachus!

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da jibbet aba membranalarm von die modäradoren ... aber ich bin eh mal gayspannt wie of der timas jetzt der teilewäscher benutzt :-D ... surprise ... surprise ...

UND ICH HAB DIE HÄSSLICHE UNGESCHAMLIPPTE KURBELWELLE AUF GAYWISSEN STELLEN MEINES PLAYMATES DES MONATS APRIL GESEHEN IHR SOCKEN :grr:

b

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Ferkel!

Ich muss leider Geld verdienen gehen und an ranzigen italienischen Leichen rumoperieren!

Aber: "Es ist ja nur noch ne Kleinigkeit" wie gewisse Herren gerne sagen... :-D

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Hey, viel kann es echt nicht sein ... die PX hab ich schon fertig gemacht.

... vielleicht ist`s ja die Kleinigkeit Zylinder tauschen :grins:

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hey ich tausch gerne

biete zweifuffzig, drei büroklammern und einen halben kaugummi :-D kannst du mal fotos von zylinder machen?

b

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Da musst aber noch ein paar Foldbackklemmen rauflegen ... ist ein Spitzenteil der Zylinder

Zylinder%20Seidenhaar.jpg

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Hey, viel kann es echt nicht sein ... die PX hab ich schon fertig gemacht.

... vielleicht ist`s ja die Kleinigkeit Zylinder tauschen  :grins:

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ist nur ein kleines Vergaserproblem an der roten Spezial.... sooooo sooooo :-D Und die geschichte mit dem Zyl. tauschen könnt auch noch hinkommen.

Und wie geht die schwarze Warze? Tüdelt der Motor gscheit, ja?

Bearbeitet von red-polo
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Und wie geht die schwarze Warze? Tüdelt der Motor gscheit, ja?

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Weisnich fahma.

.... Der Blinker blinkt :-D war zum offenen Kabel noch ne kalte Lötstelle ... aber pschschscht jetzt .. hier is doch Stachus und nicht Stuss

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Oh Mann!!!!

Mein malle macht mich noch fertig :-D . Ich bin bis zur donnersberger brücke gekommen, dann hatte ich benzindruckprobleme. und drufte Bus fahren :-D

Auch cool, und so schön leise!

Wird zeit das der Polossi wieder rennt. Bis augxburg rennt der malle besser!

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Weisnich fahma.

.... Der Blinker blinkt  :-D war zum offenen Kabel noch ne kalte Lötstelle ... aber pschschscht jetzt .. hier is doch Stachus und nicht Stuss

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Schad, dass es nicht geklappt hat mit Stachus... dafür sind zwei Kisten fertig geworden. Waren heute ausnahmsweise wirklich nur Kleinigkeiten ;-) Und die schwarze Warze geht gut... :-D

Hoffe ich seh euch alle mal wieder... spätestens Datschiburg ;-)

EDIT: Gibts scho Bildas?

Bearbeitet von red-polo
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    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
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