Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

so, der werkzeugelefant läuft nach nachtschicht in der werchstatt wieder - steht allerdings auch noch da :-D(

such jmd. der mich um 20:00 uhr abholt und nach allach zum rollerholen fährt :-D

dem rest viel spass beim goldenen oktobertag :-D

b

mein additionelles problem besteht darin, dass ich nur zwischen 20:00 und 21:00 Uhr pause hab' und in dieser zeit hin und retour müsste und das alles a weng knapp is ... aber nach meinen 2 wochen urlaub in südfrankreich werd ich mich wohl mal wieder blicken lassen :-D

b

Ein Abend zum Baysaufen! Lamperze 20 m vorm Stachus mit blockiertem Hinterrad abgayraucht (irgendwas im Kettenkasten sitzt fest :-D ).

Aber dank FvJ-Shuttle-Sevice und Verladen im Minivan steht sie jetzt wieder daheim im Stall und kann morgen hoffentlich wieder klar gemacht werden.

Bis Samstag um 10 am McDo.

Ein Abend zum Baysaufen! Lamperze 20 m vorm Stachus mit blockiertem Hinterrad abgayraucht (irgendwas im Kettenkasten sitzt fest :-D ).

Aber dank FvJ-Shuttle-Sevice und Verladen im Minivan steht sie jetzt wieder daheim im Stall und kann morgen hoffentlich wieder klar gemacht werden.

Bis Samstag um 10 am McDo.

<{POST_SNAPBACK}>

gerne geschehen ... ;-)

notfalls wird mit PX-Schande angayreust.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nicht lästern, schliesslich war das FvJ-Shuttle auch ne PX ... :-D

Das war ein derber Abraucher. :uargh:

Ein Arm der Schaltklaue ist abgaybrochen. Dadurch ist die Arretierkugel rausgehupft. Bruchstücke der Schaltklaue, die Kugel und Teile der Feder haben erheblichen Flurschaden angayrichtet. Schaltklaue, Abtriebswelle, 2.Gang-Zahnrad... alles für die Tonne. :-D(

Ist aber dank vorh. Altteile-Fundus schon fast wieder zusammen. War leider nur noch ne ziemlich angeranzte Klaue in der Kiste. Mal sehen, ob die Gänge stehen oder hüpfen.

Mittelfristig muß ne neue Schaltklaue her!

Hat einer sowas in akzeptablen Zustand zu veräußern? :-D

schreib halt nicht sooo viel , sondern schraub lieber u kümmere dich um den rest, dann klappt's auch mit dem nachbarn, ähhh der zulassung  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn's wenigstens die Schrauberei wäre.... :-D

Aber nein, immer hängts an der Bürokratie dieses Jahr, aber gut, heute morgen entsprechende Schritte eingeleitet, sollte nächste Woche mit dem Anmelden klappen!

War schon unterwegs... Steht jetzt schon in der Arbeit! Muss nur nachher unbedingt tanken, der 3 Jahre oder noch ältere Sprit ist wirklich richtig Scheiße zum fahren! :-D

Das ruckelt immer so wenn man vom Gas geht :-D

Und wenn der neue Sprit nichts hilft dann kommt halt der Gaser heute Nacht noch in Ultraschallbad. :-D