Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Lindy:

Bohren / Honen müssen wir gleich mal ausfüHerrlich bekakeln.

Zylinder (z.Z. 57,5 mm) liegt schon hier, Kolben (nominal 64,5mm) kommt noch diese Woche. Das ganze soll auf 10 - 12/100 mm Einbauspiel bearbeitet werden.

2,5 mm Wandstärke müssen einfach reichen. :wasntme:

Geschrieben
bei dem wetter könnte man ja auch golfen gehen!

AngebHerr. :uargh:

Wieder Aumeister? dann komm ich vielleicht direkt hin!

Heute werde ich als Biergarten mal die Hirschau (Gyßlingstr.) vorschlagen. Ist aber nicht sicher, weil Gegenvorschläge nicht ausgeschlossen werden können. :-D

Geschrieben

Baa, was für ein Abend! Wollte noch Film anschaun, weil meine Eltern im Urlaub sind, aber man hat versucht deren Wohnungstür aufzubrechen, also Polizei etc. :plemplem:

Immerhin haben meine "Modifikationen" an Tür und Rahmen ein Eindringen verhindert. Bei der Nachbarin war die komplette Wohnung verwüstet. :grr:

Und die Tür sperrt sogar noch...

Jetzt erstmal schlafen.

Guten Morgen.

Geschrieben

Scheiße... Aber nochmal Glück gehabt! :-D

Lief bei meinen Eltern vor einigen Jahren ähnlich, da hat zum Glück ein Handwerker die Einbrecher vertrieben als sie gerade mit der Wohnung gegenüber von meinen Eltern fertig waren. *toitoitoi*

Geschrieben
Baa, was für ein Abend! Wollte noch Film anschaun, weil meine Eltern im Urlaub sind, aber man hat versucht deren Wohnungstür aufzubrechen, also Polizei etc. :plemplem:

Immerhin haben meine "Modifikationen" an Tür und Rahmen ein Eindringen verhindert. Bei der Nachbarin war die komplette Wohnung verwüstet. :grr:

Und die Tür sperrt sogar noch...

Jetzt erstmal schlafen.

Guten Morgen.

<{POST_SNAPBACK}>

na der kann ja froh sein, das du nicht zuhause warst ....

Geschrieben

und ich gebs auf, dass ich hier mal pünktlich bzw. vor 8 rauskomme, damit ich es endlich mal schaffe, da mit zu fahren. :shit:arbeit!!!!

Geschrieben

bin heut in der lindwurmstr. (ziemlich am ende vor'm harras, stadtauswärts linker hand, ca. höhe des fittnessstudios) an so nem ehemaligen hotel, jetzt kneipe, vorbeigefahren und hab aus'm augenwinkel ein schild mit "mittwoch jede halbe 1,50 EUR" gesehen und irgendein bierreklametaferl ungleich löwenbrieh ...

b

Geschrieben
was treibst du dich denn hier bei mir in der Gegend rum? Wenn ich das gewusst hätte... Vespajacking! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss doch ein paar runden durch's revier drehen ... du kommst ja nich bei :wasntme:

b

Geschrieben
ich muss doch ein paar runden durch's revier drehen ... du kommst ja nich bei  :wasntme:

b

<{POST_SNAPBACK}>

Gar nicht wahr... Ich beglücke die Autofahrer hinter mir mit feinem Ölspray aus dem RZ weil die GT viel zu fett rumrotzt ohne mein Bedüsungspackage.

:-D

Geschrieben
Gar nicht wahr... Ich beglücke die Autofahrer hinter mir mit feinem Ölspray aus dem RZ weil die GT viel zu fett rumrotzt ohne mein Bedüsungspackage.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

hui die rotzkiste ... müssen mal wieder zusammen mittagspause machen :-D

b

Geschrieben

bei der Rotzkiste wäscht mittlerweile sogar schon der Regen den guten Dosenlack von der schönen Pulverbeschichtung rund um die Rostlöcher!

Müssen wir, ja! Und ich muss unbedingt dann mal noch neue Mikuni-Düsen bestellen um das Rumgerotze abzustellen. Mein Bedüsungspackage scheint ja nicht mehr aufzutauchen :-D( :-D(

Geschrieben
bei der Rotzkiste wäscht mittlerweile sogar schon der Regen den guten Dosenlack von der schönen Pulverbeschichtung rund um die Rostlöcher!

<{POST_SNAPBACK}>

lack würd ich so lassen.... mit edding draufschreiben.... made by nopili :-D :grins: :-D

Geschrieben
lack würd ich so lassen.... mit edding draufschreiben.... made by nopili  :-D  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hält ja eh nicht lang wenn der Lack unterm Edding weggewaschen wird :-D
Geschrieben
im ernst.... lass den roller gammeln!!!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

das schaut wohl eher schlecht aus... Ich sach ma: Pulverbeschichteter Rahmen mit guten Schweizer Einschlägen im Trittblechbereich.

Geschrieben

Hallo Leute, ich war letzte Woche in München unterwegs. So viele Blechroller habe ich noch nie an einem normalen Tag in einer Stadt gesehen. Naja, zumindest nicht ausserhalb von Düsseldorf. ;-):-D

Respekt und viel Spass auf der Wiesn. :-D:-D