Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

@ Lindy:

Bohren / Honen müssen wir gleich mal ausfüHerrlich bekakeln.

Zylinder (z.Z. 57,5 mm) liegt schon hier, Kolben (nominal 64,5mm) kommt noch diese Woche. Das ganze soll auf 10 - 12/100 mm Einbauspiel bearbeitet werden.

2,5 mm Wandstärke müssen einfach reichen. :wasntme:

bei dem wetter könnte man ja auch golfen gehen!

AngebHerr. :uargh:

Wieder Aumeister? dann komm ich vielleicht direkt hin!

Heute werde ich als Biergarten mal die Hirschau (Gyßlingstr.) vorschlagen. Ist aber nicht sicher, weil Gegenvorschläge nicht ausgeschlossen werden können. :-D

Baa, was für ein Abend! Wollte noch Film anschaun, weil meine Eltern im Urlaub sind, aber man hat versucht deren Wohnungstür aufzubrechen, also Polizei etc. :plemplem:

Immerhin haben meine "Modifikationen" an Tür und Rahmen ein Eindringen verhindert. Bei der Nachbarin war die komplette Wohnung verwüstet. :grr:

Und die Tür sperrt sogar noch...

Jetzt erstmal schlafen.

Guten Morgen.

Baa, was für ein Abend! Wollte noch Film anschaun, weil meine Eltern im Urlaub sind, aber man hat versucht deren Wohnungstür aufzubrechen, also Polizei etc. :plemplem:

Immerhin haben meine "Modifikationen" an Tür und Rahmen ein Eindringen verhindert. Bei der Nachbarin war die komplette Wohnung verwüstet. :grr:

Und die Tür sperrt sogar noch...

Jetzt erstmal schlafen.

Guten Morgen.

<{POST_SNAPBACK}>

na der kann ja froh sein, das du nicht zuhause warst ....

bin heut in der lindwurmstr. (ziemlich am ende vor'm harras, stadtauswärts linker hand, ca. höhe des fittnessstudios) an so nem ehemaligen hotel, jetzt kneipe, vorbeigefahren und hab aus'm augenwinkel ein schild mit "mittwoch jede halbe 1,50 EUR" gesehen und irgendein bierreklametaferl ungleich löwenbrieh ...

b

bei der Rotzkiste wäscht mittlerweile sogar schon der Regen den guten Dosenlack von der schönen Pulverbeschichtung rund um die Rostlöcher!

Müssen wir, ja! Und ich muss unbedingt dann mal noch neue Mikuni-Düsen bestellen um das Rumgerotze abzustellen. Mein Bedüsungspackage scheint ja nicht mehr aufzutauchen :-D( :-D(