Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wenns trocken bleibt wär ich morgen schon dabei... :-D

noch sind die temperaturen einigermassen erträglich!

ich mach mir schon seit tagen gedanke über rollertaugliche winterklamotten... :-D

-bei den spritpreisen bleibt die karre zu hause!!! :-D(

Geschrieben

mit karre meinte ich eigentlich das auto... und bei unseren spritpreisen müsste ich auf ca. 10 - 15 mass (auf der wiesn wohlgemerkt) verzichten um eine tankfüllung zusammenzukriegen... :-D(

aber richtig... im gegensatz zu wiesnbier ist sprit ja geradezu spottbillig!

bin ich froh, dass mein chevy keinen august, sondern nur normales benzin braucht... :-D

Geschrieben

Ich bestell' wieder bei Heidenau. Letztes mal hatten ein paar Leute gefragt, ob sie da was mitbestellen können; sagt mir doch einfach die Woche noch bescheid, ich bring's dann nächste Woche mit.

Bis morgen :-D

Geschrieben
hat jemand interesse an ner ausfahrt morgen (samstag) in nen biergarten :-D oder so??

soll ja genauso schönes wetter werden wie im moment (is doch traumhaft zum rumrollern)

treffe mich sonntag um 2 mit ultraschorsch hier ausem forum in starnberg für ne kleine tour........ vielleicht wär das was.... :-D

Geschrieben

Heut' hab' ich das irgendwie verpaßt.

@ Rat: Steht das noch morgen und wo würdet Ihr Euch denn treffen?

@ alle: Wer wär' dabei? Evtl. gemeinsam von MUC hin?

Geschrieben (bearbeitet)

wenns wetter passt um 2 in starnberg.... treffpunkt weis ich selber noch nicht, wohl irgend ne tanke oder eisdiele. gefahren wird dann irgendwo um den see oder so....

edith gibt dann morgen früh bescheid.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
treffe mich sonntag um 2 mit ultraschorsch hier ausem forum in starnberg für ne kleine tour........ vielleicht wär das was.... :-D

Hallo,

kann man sich euch noch anschliessen für sonntag in starnberg? wir wärn zu 3t alles fuffis aber...

Geschrieben (bearbeitet)

also wenns wetter passt und ich nicht die einzige wanderdüne bin, wär ich dabei... :-D

treffpunkt für alle in sta, oder wollen wir aus münchen organisiert losbrechen!?

@lindy: wie, du bist fromm??? :wasntme: :-D

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

@ kriegy:

Natürlich! :-D

Wann/wo würdest Du denn losfahren?

Ich kann Deine Geschwindigkeit schlecht einschätzen. :wasntme:

Irgendwo südl. Ring wär gut. Luise-Kisselbach-Platz? Von da könnte man schnell raus.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

kann man sich euch noch anschliessen für sonntag in starnberg? wir wärn zu 3t alles fuffis aber...

original? :-D

ich schreib dann nachher (so gegen elf) den treffpunkt in starnberg hier rein.....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

@lindy: also ich würd bis sta so ca eine stunde einplanen...

ich fahr aber normalerweise über pasing und planegg und so.

aber von mir aus auch gerne treffen an der luise!

solang du dann nen autobahnfreien weg kennst... :-D

geschwindigkeit!?

:-D

mördermässig!!! :-D

gute 70 sind drin und nach starnberg gehts eh nur bergab...

Geschrieben

morgen....

treffpunkt wird eine der beiden shell tanken (liegen sich gegenüber) in der wittelsbacherstr. (???.... einfach die hauptstraße) in starnberg sein.

14 uhr....

Geschrieben

guten morgen!

12:55:00 kann ich nicht ganz schaffen, hab noch probleme mit dem raum-zeit-kontinuums-kompressor... :-D

aber ich denke 12:57:23 ist machbar!

-bis gleich! :-D