Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohne mich, muss mit der abteilung zum fressen gehen... :sabber: :-D:-D

+topicmissbrauchon+

übrigens, ich bräuchte noch ein paar smallframe sachen und bevor ich mal wieder ne echte suchanzeige starte, hat vielleicht ein münchner direkt was für mich....

-ansaugstutzen für 16.16er incl. gusskappe 2-loch natürlich

-gusskappe und schelle für 19er ansauger

-ersatzradhalter für 10" und 9"(offen)

+topicmissbrauchoff+

Geschrieben

Ich fahr' schon hin. Das Wetter muß man ausnutzen, nicht immer haben wir nach einem langen kalten Frühjahr so einen warmen Sommer. :plemplem:

@JEsus: Ich würde das Öl mitbringen; wärst Du dann da?

Geschrieben

vielleich bin ich heute auch das erste mal dabei. :-D

typisch, im sommer gings nich, aber bei -20 grad hab ich dann mal zeit. :plemplem:

stachus um 20 uhr, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

@kriegy

das hätte ich anzubieten:

*2 reserveradhalter-bilder aus gsf-platzgründen entfernt*

Geht wohl nur für 10"

Und das kleine Metallplättchen welches oben die Felge festhält fehlt. Sollte aber mit einer grossen Beilagscheibe funktionieren.

Für 10? isser deins.

Edith fügt noch bilder vom letzten Mittwoch ein ...

*2 stachus-bilder aus gsf-platzgründen entfernt*

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben

@ Herzattacke:

Da dieses Topic hier ja nun die Münchener Tauschbörse wird, sei die Frage erlaubt, ob ich Dir das angebotene 33 K - PCMCIA-Modem und den NTBA nun mitbringen soll oder nicht. In Dein Suche-Topic schaust Du ja wohl nicht mehr rein. Jedenfalls würdigst Du die anerbietigen Topic-Erwiederer mit keiner Antwort. :plemplem:

Geschrieben
@ Herzattacke:

Da dieses Topic hier ja nun die Münchener Tauschbörse wird, sei die Frage erlaubt, ob ich Dir das angebotene 33 K - PCMCIA-Modem und den NTBA nun mitbringen soll oder nicht. In Dein Suche-Topic schaust Du ja wohl nicht mehr rein. Jedenfalls würdigst Du die anerbietigen Topic-Erwiederer mit keiner Antwort. :plemplem:

doch .. hab's grade wieder wahrgenommen und dir ne PN geschrieben :D ...

PCMCIA-Modem

was haaalt .... PCMCIA is doch für Laptops ... das würde mir nix nützen ....

Geschrieben

Yepp, PCMCIA ist für Schlepptop. Sorry, was anderes hab ich (glaub ich) nicht. Aber ich schau noch mal in den Fundus. Wenn ein anderes (externes) da rumliegt, bring ich es mit. Mit einer ISDN-PC-Karte ist Dir nicht gedient?

Geschrieben (bearbeitet)
Mit einer ISDN-PC-Karte ist Dir nicht gedient?

Nein leider nicht .... damit hab ich jetz seit ner Woche rumgetüftelt. Die sache ist nämlich, das die geplante Gegenstelle analog ist und partout nicht mit mieneer ISDN-Karte sprechen will .... (bzw die ISDN-Karte nicht mit dr Gegenstelle)

Aber wenn du was externes findest, dann bin ich da ganz offen für !

Bearbeitet von Herr_Zatacke