Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

war spass, mit der geschwindigkeit! wollt dich bissi aufziehen!

naja, wenn wir tauschen würden, wäre bei deiner wohl bei ca. 25 schluss und meine würd an die 100 laufen... :-D :wasntme:

dafür hab ich die bessere bodenhaftung!!! :-D

viel spass heut abend und hoffentlich bis nächste woche!

habe mich soeben vor der haustür fürstlich auf die schnauze gelegt und saufe mir jetzt zuhause einen an. scheiss-tag! :-D

hatte ich heute vor der werkstatt auch schon versucht, konnte mich aber geistesgegenwärtig abfangen und bin kein gefallenes kind :-D ... gute besserung ... ach was du hast doch nur nen grund zu saufen gesucht :-D

deine M7-selektion liegt noch warm und weich bei mir ;-)

b

deine M7-selektion liegt noch warm und weich bei mir :-D

b

jawollja, der pegel wächst...tut schon nicht mehr weh! :grins: :-D

bringst du übernächste woche das m7 gedöns zum glühweintrinken an der M-Freiheit mit?

falls du nicht kannst, hol ich mir das zeuchs doch irgendwann mal bei dir ab...

;-)

So'n mist .... naja .. ne Bierkur hilft da sicher :-D

jaaaaa, es wirkt schon!

bin gerade auf glühwein mit kirschwasser umgestiegen...prima zeuchs!

*hicks* ...schöner glühwein...

es waren/sind nur die knochen. lamperze ist seit 2 tagen eingemottet; brems/kuluhebel kommen am freitag. habe die originalen schwarzen serviettenhebel organisiert. :-D

gruss, david

post-5918-1132788627_thumb.jpg post-5918-1132788633_thumb.jpg

Lindy und ich waren da...

Bluenote hat in seiner Mittagspause vorbeigeschaut und der Hämorider war noch im Opelwirt .. im ganzen also 4 Personen !!

uiiii, und dann auch noch mit karre! hut ab vor den herren! :-D

Servus zusammen!

Will mich in der Münchner Rund erst mal vortsellen: Ich bin der Alex, hab meine Vespasucht bislang in Konstanz und Freiburg ausgelebt und wohn seit 3 Jahren in München. Hab mich schon länger nicht mehr mit Rollern beschäftigt aber jetzt hats mich und meine Freundin wieder gepackt :-D:-D:-D

Plötzlich stehen da ne PX, VNB, 2 x V50 und hoffentlich bald ne LU!!! Und alles auf'm Hof, so ein Mist...Vielleicht habt ihr schon gelesen, dass ich ne Schraubmöglichkeit in MUC suche, bislang ohne Erfolg ;-)

Wenn also jemand was weiss, bin für alle Tips dankbar! Hätte auch einiges an Werkzeug am start, z.B. n' gscheites Schutzgas Schweissgerät. Wenn ich nix finde fange ich mal an und suche was zum mieten. Dann wäre da die Frage wie groß? Hat hier vielleicht jemad Interesse was mitzumieten? Umso mehr umso billiger natürlich! Wird natürlich schwer in MUC, aber ich denke nicht unmöglich??? Ich stell mir das so vor: 20 Vespa Kumpels, riesen Scheune, alles an Werkzeug, gscheite Anlage, ne Menge Sofas, voller Kühlschrank, Öl, Schweiss, nackte Weiber an der Wand ;-);-);-)

Ich träum dann mal weiter :love: :love: :love:

Bis bald am Stachus oder Stammtisch!

Alex

(nix Oli) ;-)

habe mich soeben vor der haustür fürstlich auf die schnauze gelegt und saufe mir jetzt zuhause einen an. scheiss-tag! :-D

:-D -> 'Besserung!

Edith begrüßt O.. äh.. Alex! S'God! :-D

Bearbeitet von lindy

na wie schaut`s aus am Mittwoch?

da kaum einer mehr mit dem Moppet an den Stachus kommt, könnten wir uns ja an einem anderen Ort treffen,

um einen Glühwein oder doch das ein oder andere Bier zu trinken.

der MVG macht ja alles möglich.

villeicht ja das Tollwoodgelände, oderdie Münchner Freiheit

:-D Grüsse philip

Den CMF-Glue-Wine hab ich gestern schon getestet und für relativ gut befunden...

Natürlich nicht vergleichbar mit dem im Oktober kredenzten Blue-Wine :love: , verfeinert mit Orangenfilets und Lidl-Sprit, aber auch der von CMF war trinkbar. Übrigens gegenüber Vorjahr 2,50 Öre heuer nur 2,-- Öre :-D

Also Übermorgen Münchener Freizeit? Meinetwegen auch gern schon um 19 Uhr.... :-D

Natürlich nicht vergleichbar mit dem im Oktober kredenzten Blue-Wine :love: , verfeinert mit Orangenfilets und Lidl-Sprit, aber auch der von CMF war trinkbar.

:-D;-)

Also Übermorgen Münchener Freizeit? Meinetwegen auch gern schon um 19 Uhr.... :-D

19:00 uhr wird bei mit definitiv nix ;-) , da ich dann ü-std nehmen müsste, aber wenn ihr ein stündchen steht, dann komm ich nach :-D

b