Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mind. Lindy und ich Stachus, ET3 + Ratte (?) im Bergmannhof. Kriegy KZH (= kurze Hose, kein Zuhause, kannzu haben oder wat?) :plemplem:

Geschrieben
ehrensache

... und dafür hast Du jetzt eine halbe Stunde gebraucht?! Du überlegst Dir gut, was Du sagst... :-D

kzh heiß übrigens "kommt zum Hallosagen" ... glaube ich... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

ah... noch jemand? Hab' leider keine Telephonnummern...

@ Rainer: Schade, Dich hätte ich jetzt angerufen. :-D

Aber war ja auch kurzfristig... so ca. 1h... :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)

Schee war's!

Aber ganz schön zapfig auf dem Rückweg... *brr*

Gut Burger gegessen im Treibhaus. Nur schade, daß die "Käsetheke" nichts mehr hergegeben hat. :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Servus,

können wir uns für kommenden Mittwoch gleich auf den Schnitzel- und Kaiserschmarrnwirt an der Ecke Landsberger- / Bergmannstrasse einigen?

Muss vorher DAF-teile beim Opelhändler holen und dann schaff ich das nicht rechtzeitig.

Grüssle ...

Geschrieben

DAF teile beim opelwirt...

ich bin verwir®t...

:-D

@lindy: jaja, die käsetheke wäre das i-tüpfelchen gewesen! :sabber:

heimfahrt ging... von hinten wars ganz kuschlig, aber vorne hats gezogen!

und irgendwie lief die reuse nicht so spritzig wie sonst (wenns von hinten auch kalt ist... :wasntme: )

Geschrieben
... von hinten wars ganz kuschlig, aber vorne hats gezogen!

Besser als umgekehrt... aber vielleicht kommt es noch... :-D

Kaiserschmarrnwirteinigung ist in Ordnung. Der Rest aber schon Treffen am Stachus? Sonst fällt ja sogar der eine gemeinsame km aus... :-D

Ich muß ja eh schon wieder Teile tauschen, insofern bin ich auch festgelegt zu kommen.

Geschrieben

@ lindy: Schon zuerst am Stachus. Ich würde Dir auch noch einen Karton mit Teilen mitbringen. Ein Teil zum messen, ein Teil zum bearbeiten damit das eine Teil mit dem richtigen Spiel im anderen Teil hin- und herflitzen kann. :wasntme:

@ Hämorrhoiden-Reiter: 2 Stck Drehzahlmesser zum ausprobieren sind auch an Bord. :-D

Geschrieben

Ah, gut. Weiß bescheid.

Ich muß mir doch mal so einen Inder-Gepäckträger basteln... bei dem vielen Zeug, das ich dauernd rumfahre. :-D

Geschrieben

Kein Wunder mit dem Andrang. Stachus entwickelt sich ja langsam zum Teile-Umschlagplatz. :-D

@Harald. Sauberer Einstand mit dem KaisHerrschmarrn! :-D Du darfst öfters kommen. :-D

Geschrieben
@Harald. Sauberer Einstand mit dem KaisHerrschmarrn! :-D Du darfst öfters kommen. :-D

das war der gravie? :-D ich hab den vollkommen anders ein-

geschätzt nach dem wie er in dem topic hier auftritt :wasntme:

merci für des versucherle :love:

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schön war's!

HERRlicher Einstand vom Gravie. Dankeschön!

aha... zwei Zeilen und fünf Schreibfehler waren's... tztzt...

Bearbeitet von lindy