Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lindy: hast du ein weihnachtsgeschenk fuer mich? wei3 noch nicht ob ich es schaffe, versuche aber in den bier keller zu kommen falls ja.

cheers

Geschrieben

ich werd heut auch nachkommen! so gegen 9 oder so, also wartet mit dem ...... und haltet mir nen platz frei!

muss noch nach der arbeit was erledigen... :-D

@rainer: düsen hab ich am mann! bin schon sehr gayspannt auf das rücklicht! evtl. bring ich da mal ein vergleichsteil mit!

Geschrieben

@ Arne: Nein, leider noch nicht fertig. Evtl. können wir uns am Wochenende in München treffen zur Übergabe? -> PM dann.

Geschrieben (bearbeitet)

so. bin auch wieder im lande.

wann gayet eigentlich der weihnachtsmarkt anner M-freiheit los?

-mich dürstet's nach glühwein. :-D

edit: habe gerade nachgeschaut. 01.-24.dezember, also noch 8 tage bis zur roten nase. :-D

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

hallo,

wollte mal ein kurzes lebenszeichen geben. bin jetzt seit 2 wochen hier und es ist klasse. mir geht es blendend und wir sind mittlerweile auf Phuket angekommen und bleiben bis zum 10. dezember (div. ausfluege mit dem Speed-Boat)

am 13. komme ich dann zum gluehweintrinken an die freiheit.

so, jetzt muss ich wieder baden gehen.

herzliche gruesse und bis in 2 wochen, Uwe

Geschrieben

Wie sieht's aus heute?

Ich hätte im Angebot:

- Zylinder für Valentin

- Zylinder für Arne

- evtl. Reifen für kriegy, weiß ich aber noch nicht

- will noch jemand 30er Öl?

Geschrieben

@lindy: ich hab heut abteilungsessen, würde aber der reifen wegen nachkommen (so gegen 22:00) -wieviel kohle müsst ich denn mitbringen???

Geschrieben

ich komme. :-D

@ Lindy, hast Du Kapazitzät frei, einen Smallblock-Zylinder für einen Ersatzkolben anzupassen? Könnte ich gleich mitbringen. Der Kolben geht schon in die Bohrung, das Spiel erscheint mir aber recht eng. Evtl. muß nur etwas nachgehont werden.

Geschrieben
ich komme. :-D

@ Lindy, hast Du Kapazitzät frei, einen Smallblock-Zylinder für einen Ersatzkolben anzupassen? Könnte ich gleich mitbringen. Der Kolben geht schon in die Bohrung, das Spiel erscheint mir aber recht eng. Evtl. muß nur etwas nachgehont werden.

Bring' ihn halt mal mit. Geht schon, aber nicht sofort.

Geschrieben

Klingeling ...

Termin für Fotoshooting steht:

12.12., zw. 16:00 und 21:00 Uhr, M-Allach, Pasteurstr., Gelände der Fa. Remondis ...

bitte um zaghafte Anfahrt, da zu dem Zeitpunkt noch Mitarbeiter der Fa. Remondis zugegen

sind (d.h. keine Quartermile, Wheelies, Burn-outs etc. ... gesittet in Zweierreihen :-D)

Gruß

b

Geschrieben
Klingeling ...

Termin für Fotoshooting steht:

12.12., zw. 16:00 und 21:00 Uhr, M-Allach, Pasteurstr., Gelände der Fa. Remondis ...

*freu*

Geschrieben

Habe soeben Gühwein an der Münchner Freiheit degustiert. Ergebnis: Es lohnt sich - es wird ein guter Jahrgang kredenzt. Somit ist am kommenden Mittwoch Pflicht-Termin! glue.gif

Geschrieben
Habe soeben Gühwein an der Münchner Freiheit degustiert. Ergebnis: Es lohnt sich - es wird ein guter Jahrgang kredenzt. Somit ist am kommenden Mittwoch Pflicht-Termin! glue.gif

Dann muß ich wohl sehen, daß ich hinkomme.

Freu' mich auch schon drauf.

Geschrieben

ich geh dienstag abend/nacht lieber knappe 14 std arbeiten, anstatt mir leckeren glühwein einzuflössen. :-D:-D

naja, den mittwoch danach bin ich dann endlich an der tasse! :-D

Geschrieben

Üüüübrigens: Die schließen da bereits um 20:30 Uhr den Ausschank. Ganz schön knapp für´n oderntlichen glue.gif Rausch. Wie ist die allgemeine Meinung, eHerr als 20 Uhr zu starten? :-D

Geschrieben

nicht noch früher ... ich muss eh schon immer meine pause "opfern" und um 19 oder 1930 kann ich definitiv noch net weg :-D

evtl. ein anderer gewihnachtsmarkt, der adäquatere schlusszeiten hat? der an der münchner freiheit war eh immer so super-frOIndlich

b

Geschrieben (bearbeitet)

halleluja! :-D

20:30 uhr ist schon verdammt früh!

-letztes jahr war's 21:30 oder 22:00 uhr vorbei mit dem ausschank!

rainHERR, gibts denn wenigstens das leckere fresschen, wie gehabt?

ich bin ja eh erst nächste woche dabei. um wieviel uhr ist denn generell anstoss? 20:00 uhr wär ja unsinn, es sei denn jemand bringt nen eigenen glühwein-kocher mit... :-D:-D

edit: brauch jemand einen hübschen M65-parka in grösse L? ich habe demnächst nen neuen und würde meinen günstig HERRgeben. innenfutter und kapuze ist dabei...

Bearbeitet von ET3