Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Empfohlene Beiträge

exakt! spiessbraten heisst das ding! das brauch ich echt dringend mal wieder!

na schön, aber morgen wird's bei mir trotzdem nix. muss ja ein wenig arbeiten.

aber die woche drauf mache ich um 18:00uhr die vorhut. (oder für herrn \b: vorhaut) :-D

Egal, ich schaffs auch nicht früher. Hab jetzt gar nicht alles durchgelesen wann wo wieso. Kann das Ding aber auch am nächsten Dienstag nach Allach mitnehmen, wär ja fast noch praktischer.

@et3: was heisst grösse L bei nem m65 jackett??? -kennst ja meine körperlichen ausmasse... :-D

das passt bei dir körpHERRlich. aber die ärmel werden evtl. zu lang sein. kennst ja meinen parka und rainers parka.

rainer hat meines wissens nach S; ich habe L.

die m65er haben aber bündchen am arm; das macht die ärmellänge unerheblicher.

mach dich im netz drüber schlau... zur not besorg ich auch billisch ne M.

Aha, so, auch schon wieder daheim...

Hat ja öffentlich nur 1 1/2 Stunden gedauert... :-D

Aber der Gluevine war echt gut. Desgleichen das Spießfleischbrot.... wo war eigentlich der Harald? :-D Den hätte ich bei einem solchen Essen eigentlich erwartet.

Aha, so, auch schon wieder daheim...

Hat ja öffentlich nur 1 1/2 Stunden gedauert... :-D

Aber der Gluevine war echt gut. Desgleichen das Spießfleischbrot.... wo war eigentlich der Harald? :-) Den hätte ich bei einem solchen Essen eigentlich erwartet.

warum sagt mir das keiner mit dem spiessfleischbrot :-D:-D:-D:shit:

wollte schon noch mal kommen vor dem feste und jetzt hab ich ja einen grund mehr.

mein spiessfleisch- bzw. gyros grill ist übrigens fertig. hab sogar eine "dönerschaufel" aus einem (neuen) hundenapf gefräst/geschliffen.

So, hab mich ja schon ewig nicht mehr an der Münchner Szene beteilig, wird wohl auch so bald nix werden, komme mittwochs nie vor 21:30 aus der Arbeit :-D

Wollte Euch schöne Grüße vom Uwe ausrichten der hatt mich vor kurzem mal aus Thailand angerufen, vermutlich nur um mich komplett neidisch zu machen mit seinen Schwärmereien :-D

Der landet jedenfalls die Tage wieder hier und freut sich schon auf nen Glühwein :-D